Freitag, 2. November 2012

Windlicht aus Papier

überrascht ... nein ... überwältigt
von eurer Treue :-)

ganz vorsichtig wage ich ein paar Schritte
in eine phantastische kreative Welt ...
weiß noch nicht, ob ich bleibe,

aber lasse euch etwas hier:
eine Bastelanleitung für eine Waldorflaterne

schon oft gesehen ... aber nie kapiert, was in welche Richtung zu falten ist ... ?
hoffe, nun ist es klar

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...ich bin immer daaaaaaaaaaa....
als ob ich meiner Puschenqueen vergesse...
Danke für die nette Bastelidee :O)
♥-liche Grüße Heike

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich bin auch noch da ;o)))
danke für die tolle Anleitung,.....ich denke die werde ich in der Schule mit den Kindern basteln.....
lieben gruß
KArla

kunterbunteshaus hat gesagt…

mensch nicole! ich freu mich von dir zu lesen!! bin immer noch da, hab oft an dich gedacht...ich hoffe euch gehts gut!
glg conny

püppi-lotta hat gesagt…

Nein..ich glaubs nicht..hat schon nicht mehr zu hoffen gewagt.. um so mehr freu ich mich, wieder von Dir zu hören und zu lesen..
Alles gut bei Euch?

LG
Nicole