Mittwoch, 20. Oktober 2010

Salut Salon

Salut Salon

 

am 22. Oktober hier zu Gast
ich freu´ mich drauf

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

och ich würd mich auch freuen!!
viel Spaß,
lg
Karla

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist aber schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Na wenigstens verbindet uns der gemeinsame Genuss. Unser Sohn war auch sehr angetan. Wir saßen übrigens auch in der Mitte, aber in der ersten Reihe vom zweiten Block.
Ich fand die Musik sowas von schön, ich hätte noch Stunden sitzen können und lauschen. Da bin ich dann immer ein bisschen traurig, dass ich kein Instrument so richtig beherrsche. (mal abgesehen von ein paar Accorden auf der Gitarre) Desshalb wünsche ich mir auch immer, dass Ronny sich richtig reinhängt und sein Talent nicht so schleifen lässt. Er muss dieses Jahr zum Adventskonzert "La Traviata" fiedeln und das findet er voll ätzend. Aber ich hoffe, er springt über seinen Schatten und lässt mich stolz auf ihn sein.
Geht deine Tochter in die Musikschule in LO? Oder in Chemnitz?
Ach, Geige und Klavier sind meine Lieblingsinstrumente. Aber, wenn ich mal ein klitzekleines Standchen von meinen Jungs will, muss ich das ein Jahr vorher ankündigen.
Upps, das war jetzt aber lang.
Herzliche Grüße Janet