Mittwoch, 22. September 2010

was lange währt ...

... wird endlich gut
... ein Sommernachtstraum ...
nein - kein Kunstwerk
auch kein Meisterwerk
aber wohl MEIN WERK
mein Hand Werk

120 x 140 cm

ein Farbtupfer soll es werden
in einem dieser Räume

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee. Davon weiß ich ja noch gar nichts. Oder soll es eine Überraschung für die Hebammen werden?

dini hat gesagt…

die is ja absolut genial echt toll geworden. lg dini

Nicole (nicolection) hat gesagt…

@Sigrid: es ist nur schon so lange her, dass der Wunsch danach geäußert wurde ;-)

Katharina hat gesagt…

Wie schön, liebe Nicole! Hach... irgendwie ist es jetzt auch meine Decke! ;-) Nochmals vielen herzlichen Dank für die Flicken!
Welches Vlies hast du denn für diese Decke verwendet? Wie sieht die Rückseite aus?
Sei umarmt!

Gundel hat gesagt…

wunderschön, ich durfte sie ja auch schon in echt bewundern...hach da wird die freude groß sein.
lg
die gundel

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wunderschön!!! ;o))))

lg
karla

emily fay hat gesagt…

....wundervoll ♥ schöne Arbeit...

glg marion

Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden.
Grüßle Andrea

saadiya hat gesagt…

Hallo, echt wahnsinn, in dem Geburtshaus habe ich meinen 2.Sohn bekommen. Hach da werden Erinnerungen wach...

Lg
Saadiya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich habe dich schon vermisst.

Die Decke ist ein Traum! Ich bin mir sicher, dass sich sowohl die Hebammen als auch die Nutzer(innen) daran erfreuen werden.

Viele liebe Grüße
Marion

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh die decke ist wunderschön! mesnch du machst dir immer einen haufen arbeit-das bewundere ich!
ich hoffe euch gehts gut!
sei lieb gegrüsst conny

La - Li - Lö hat gesagt…

Bin sprachlos, die Decke sieht zauberhaft schön aus. Wow

GLG Jutta