Mittwoch, 11. August 2010

Schulkind

ein stolzes Schulkind
bedankt sich
für viele liebe Wünsche und Grüße
für zauberhafte Geschenke
und kleine Glücksbringer
Groß und Klein
hatten viel Spaß
bei unserem Feste
das Wetter konnte uns nicht die Laune verderben
die Schatzsuche war eine Riesenfreude
6 Aufgaben mussten gelöst werden
um an die Kartenteile zu kommen
eine Aufgabe: der Größe nach aufstellen
eine Leichtigkeit - das Zusammenpuzzeln der Schatzkarte
geborgen

und pünktlich zum 1. Schultag wird auch das kleine Mädchen groß
sie läuft - endlich - manchmal - ...

DANKE DANKE DANKE
für all die lieben Wünsche und Komplimente

eine zufriedene aber geschaffte Mama Nicole
lässt herzliche Grüße hier und
gönnt sich jetzt ein paar Tage AUSZEIT

Kommentare:

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
alles liebe und gute zum schulanfang! ich hab soviel bei dir verpasst...ein absoluter traum das einschulungskleid! wunderschön...die party habt ihr mit soviel liebe zum detail ausgerichtet, das bleibt eurer lieben sicherlich ein leben lang in bester erinnerung!
und was macht eure kleine denn?!?! die ist ja verdammt groß geworden, kaum zu glauben. ich wünsch dir eine verdiente und erholsame auszeit.
liebe grüße
alex
p.s.: lino läuft auch noch nicht, er steht jetzt allerdings schon von allein auf...lang wird es also auch nciht mehr dauern;o)

babymotte hat gesagt…

huhu...
danke für die schöööööööööönen Bilder!!!
Wünsche Euch einen ruhigen Schulstart,und schicke Dir viele Nerven...
Freue mich wenn ich wieder was von Dir lesen kann....
Liebe Grüße Heike

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ach wie süß die Bilder sind, so ein hübsches Schulkind - und die kleine Maus läuft, ich FREUE MICH SEHR MIT EUCH!!!!! (Kenne das doch zu gut)

Noch eine Woche *seufz* ich kanns noch gar nicht glauben!

Liebe Grüße und viel Spaß morgen in der Schule,

Kati

mondbresal hat gesagt…

Wunderschönes Mädchen in einem wunderschönem Kleid. Und nicht zu vergessen die schöne, gefilzte Schultüte. Ich wünsche euch eine schöne Schulzeit.
Liebe Grüße
Renate

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

liebe nicole,
ich wünsche euch alles gute zum schulstart, der kleid ist einfach ein traum, wunderschön
und echt der hammer wie groß deine kleine schon ist.....
glg chrissy

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Schulstart. Das Kleid ist der Hammer!

Oh die kleine läuft dann wird es ja schön wuselig bei dir.
Bei uns war es auf jeden Fall so.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Da hätte ich die Bilder von diesem wahnsinns Kleid doch bald verpasst.
Das Kleid ist der Hammer, ein Traum!
Deine Tochter sieht wnderschön darin aus und diese Schultüte macht das Outfit perfekt.
Ich wünsche ihr von Herzen eine wunderschöne Zeit in der Schule.
Lieben Gruss, Nadine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Alles Gute zum Schulanfang! So eine prachtvolle Schultüte habe ich noch nie gesehen! Wahnsinnig toll!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

hannapurzel hat gesagt…

Alles erdenklich Liebe zum Schulanfang, und für Euch alle!!!!!!!!
So schöne Bilder!!! Ein wunderhübsches Schulkind!
Ich herz Euch, sende liebste Grüsse und denk oft an Euch!
Bella

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder...wunderschönes Einschulungskleid und die Schultüte...ein Traum.Wünsche alles alles Gute zum Schulanfang!
Uns steht das erst nächstes JAhr wieder bevor,aber wenn ich das so sehe,muß ich mir schon bald mal Gedanken machen,denn die Zeit vergeht wieder viel zu schnell.

GLG Anja

Wichtelzwerg hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder.
Das Kleidchen, die Schultüte einfach alles, ist ganz toll geworden und mit so viel Liebe ausgearbeitet. Ach ja,so schöne Mädchensachen, ich beneide Dich ja schon ein Bisschen.
Aber Monster, Drachen, Seefahrer und Wikinger sind ja auch ganz nett.

Lieben Gruß Claudia

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh das war ein wundervoller tag bei euch! deine maus ist so hübsch und das kleid und die schultüte stehen ihr super! gönn dir eine auszeit und geniess die ersten schritte deiner kleinen madam!

lg conny

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh das war ein wundervoller tag bei euch! deine maus ist so hübsch und das kleid und die schultüte stehen ihr super! gönn dir eine auszeit und geniess die ersten schritte deiner kleinen madam!

lg conny

pepalinchen hat gesagt…

Mensch, da guck ich sonst täglich mehrmals...und nu...verpasst...
ein sehr schöner schulanfangspost...hach, meine m., sie ist ja so groß geworden in dieser woche....ist mir beim sport wirklich nocheinmal so richtig aufgefallen.
grüß alle drei lieben geister von mir ganz doll
lg pepalinchen
ps: schön, dass die fee gefällt

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Nicole! Erwin ist wieder unterwegs!
Es gibt wieder viel zugewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler