Mittwoch, 4. August 2010

... noch 3 mal schlafen ...

fertig gepackt
das ist sie nun
unsere ihre Schultüte
Blümchen und Schmetterlinge
die Sonne und ein Regenbogen
das sollte drauf
denn: nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne
O-Ton vom Tochterkind: "die schönste Zuckertüte der Welt"
was drin steckt?
vor allem gaaanz viel Liebe
und die Accessoires aus dem letztem Post 

natürlich gibt es auch eine Geschwistertüte

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,.......
oh da wird die Maus aber stolz sein!!!
Die Tüte ist wunderschön geworden ;o))
ich wünsche euch eine wunderschöne Einschulungsfeier.....
liebe Grüße
Karla

Sigrid hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön.
Ich habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, selbst eine zu basteln. Ich habe dafür einfach zwei linke Hände.
Drück' uns die Daumen, dass es am Sonnabend schönes Wetter gibt.

LinVins hat gesagt…

Was für schöne Tüten, richtig toll geowrden. Da stecken sicher viele Stunden Arbeit drin. Schön, wenn die Tüte dann hundertprozentig gefällt!

Ich wünsche euch einen schönen Schulstart!

Liebe Grüße
Kirsten

Feines Stöffchen hat gesagt…

Huhu, ist bei Euch die Einschulung am Samstag? Die Tüte ist ja toll geworden - ich habe ja noch ein paar Tage mehr Zeit, hier soll auch noch ein Schlampermäppchen entstehen und ein bissl Schnickschnack.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Einschulungstag *seufz* - bist Du da auch so nah am Wasser gebaut?

GLG, Kati

Emily Fay hat gesagt…

...eine Wundervolle Arbeit für den Ehrentag ♥

lg Marion

Emma hat gesagt…

Wow so hätte ich mir unsere auch gerne vorgestellt..aber das Filzen ist leider nicht so meins... aber ich hatte mich ja auch komplett rausgehalten...so ist sie schön "fluffig" geblieben *lach*...schade, dass wir die Schultüte zur Einschulung erstmal im Auto lassen sollen...danach darf man sie aber für's Foto übergeben...ich freue mich schon was alles auf uns zukommt...ggvlg emma

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Große hat ganz recht: Das ist wirklich die schönste Zuckertüte der Welt!
Ganz liebe Grüße!

Zaubermaus hat gesagt…

Da ist man ja auch ganz aufgeregt :-)
Die Schultüte ist sooooooooooo schön geworden, da steckt so viel Liebe drin. Es wundert mich nicht, dass sie DIE so wunderschön findet.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Einschulungstag und fiebere aus der Ferne mit.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen Schulstart! Die Tüte ist traumhaft schön geworden!
Wir haben noch gut 3 Wochen Zeit bis zum großen Tag :-)

Liebe Grüße
Petra

pepalinchen hat gesagt…

Hach ja, sie sah gestern soooooooooooo gut aus...(heut auf den bildern natürlich auch)...ich freu mich schon soooooooauf samstag...wegen M. "musste" ich ja mein kreativ-tief mal kurz verlassen (will ja nicht mit leeren händen am samstag kommen)
lg pepalinchen

Saxony Girl hat gesagt…

Wow, eine gefilzte Schultüte. Ein richtiges Unikat, da hat deine Tochter etwas was sonst keiner hat.

LG Bianca