Donnerstag, 5. August 2010

... noch 2 mal schlafen ...

Partyvorbereitung
die Deko
die Schatzkiste
die Schatzkarte

Kommentare:

PiepsBlue hat gesagt…

hach darf ich dein kind sein? bitte? ich mag auch so toll schulanfang haben.... das kleid, die zuckertüte, die deko, .... alles sooooo schön...

das wird sicher ein toller schulanfang!

glg, susi

pepalinchen hat gesagt…

Hach, na da guck ich mir doch mal den plan genau an...wo geht es denn hin?...haben ja nun gestern die ortschaft schon mal zu fuss erkundet ;-) hi hi
nee, also alles ganz toll...und lustig, wie man die entstehung der feier bei dir sieht...hab mich gestern schon gefragt, auf was alle sitzen werden...nun gut, wenn ich das sehe, benötigt ihr wahrlich keine weiteren stühle...wegen tisch müsstest du dich sonst nochmal melden, iO
lg pepalinchen

Franziline hat gesagt…

die gerlande ist ja ein traum^^

Emma hat gesagt…

ne auch am 8.8. meine Tochter und Mann haben auch am 8.8.
Yara wird 5 und ist schon mega aufgeregt.. aber so schönes gefilztes gibt es bei mir nicht :-( ich müsste es dringend mal lernen...ich wünsch Euch einen wundervollen Tag.. hoffentlich haben wir alle am Sonntag schönes Wetter... ist es doch draussen vieeelll schöner... viel Spaß noch bei den Vorbereitungen... ich drück dich liebe grüße emma

kunterbunteshaus hat gesagt…

ich wünsch euch einen wunderschönen tag! zauberhafte dinge hast du da gezaubert...(wie immer)

glg conny

Jule hat gesagt…

Boah, bei euch wird ja der 1. Schultag richtig groß gefeiert.

Bei uns gibts eher ungezwungenes Kaffeetrinken im Garten, im kleinen Kreis. Da ist zum Glück nicht gar so viel vorzubereiten....

Liebe Grüße und einen tollen Start für deine Große (morgen??)

Jule