Freitag, 6. August 2010

... noch 1 mal schlafen ...

Anprobe
mit Bolero-Jäckchen
Schnitt Schulanfangskleid: Annabell
Inspiration von der liebsten Bella - tausend Dank für deine Hilfe :-)
Schnitt Bolero: Sue & Blue
Stoff vom Stoffmarkt
Häkelkette von der Häkelkünsterin Heike

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh....wie schööööööööööööööööööööön...Deine Maus sieht so schön aus!!!!
Ich wünsche Euch viel SPAß und einen tollen TAG!!!!!!
Danke für das Lob...*rotwerd*
Liebste Grüße Heike

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wow. was für ein traumkleid, das ist wirklich super toll geworden,
ich wünsche deiner großen alles gute zum schulanfang ♥
glg chrissy

pepelinchen hat gesagt…

Ui was schön! Das ist ja ein Traum-Outfit! Wünsche Euch einen ganz schönen 1. Schultag!

Und so langsam zweifel ich immer mehr, ob ich meiner nicht doch noch ein neues Einschulungskleid nähen soll.... hab ja noch 3 Wochen....

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

...wow .... was für eine süüüße Maus in einem traumhaften Kleid!!!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Einschulung. Bei uns sieht das Wetter ja garnicht so schlecht aus....

GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

♥ für heute....einen wunderschönen Einschulungstag mit Sonne viel Freude großes Fest ♥
Das Kleid ist ein richtiger Traum!!!!

glg Marion

Katrin hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid!
Viel Spaß heute

Katrin

pepalinchen hat gesagt…

Wahnsinng gespannt, sitze ich hier und freu mich schon wahnsinnig...ich finde dieses kleid unbeschreiblich schön...a. hat auch gerade mit auf deinen blog geschlunzt und findet es ein traum (so eins will ich nächstes jahr auch).
guten hunger zum mittag (und bis gleich)
lg pepalinchen

Katharina hat gesagt…

Du Liebe,
das ist ein traumhaft schönes Outfit für einen hoffentlich traumhaft schönen Tag!
Sei ganz herzlich gegrüßt!

kunterbunteshaus hat gesagt…

hibbel hibbel-jetzt wirds ernst!
das kleid ist ein traum-das darf ich meiner missy gar nicht zeigen!
so dann schlaft ruhig heute nacht und ich drück die daumen für gutes wetter!
lg conny

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Nicole, bei Deinem Countdown hibbele ich ja gleich mit..UND?? Wie war's?? Seid Ihr von den Überflutungen verschont geblieben und konntet die Einschulung feiern??

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach so, meine brille!

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Kleid.....

Aber auch alles andere gestaltete der letzten Tage und Wochen sieht klasse aus. Ich wollte schon längst mal einen Kommentar hinterlassen.

Ich hoffe, dass auch Dein Mäusle einen wundervollen ersten Schultag hatte.

GGLG
Sylvana

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Nicole,
bei dir gibt es ja sooo viel Schönes zu sehen. Das Kleid und auch die Zuckertüte sehen umwerfend aus. Ein echter Traum. Ich wette, so stilvoll war kein Kind angezogen. Wie liebevoll du den Tag und überhaupt die ganze Zeit drumrum mit deiner Tochter gestaltet hast - Kompliment.
Bestimmt war es ein gelungenes Highlihgt.
Nun zu deiner Frage, also das rosa und hellblaue Wachstuch mit den weißen Punkten habe ich bei Stoff und Stil bestellt. (knapp unter drei Euro der Meter).
Aber ab und zu gibt es auch schönes Wachstuch beim dänischen Bettenlager und ich war neulich bei Thomas Phillips in Wüstenbrand.Die hatten auch eine ziemlich nette Auswahl, auch so knapp 3,-€ der Meter. Kommt natürlich auch drauf an, was du nähen willst. Ansonsten habe ich auch keinen besonderen Tipp. Rester Riedel in Hartmannsdorf im Gewerbegebiet wirst du ja sicher kennen. Aber Wachstuch gibts dort glaube ich nicht.
Herzliche Grüße Janet

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Super schön deine Tochter mit ihrem Kleid, ganz großes Kompliment!

Schick !

LG Nathalie
http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/