Dienstag, 3. August 2010

Countdown - noch 4 mal schlafen

dann hat mein "Baby" ihren großen Tag
die Zuckertüte ist gefüllt
neben einigen Süßigkeiten und Spielereien ist dies hier drin:
ein Platzdeckchen
eine Schürze
ein Schlampermäppchen
und eine Hülle für das Hausaufgabenheft
alles aus Wachstuch von hier
und bestickt mit den süßen Scoolfrogs von Susi


Hefthüllen sind auch tolle Geschenke für andere Schul-Anfänger/Kinder

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhh...wie schöööön :O)
die Hausaufgabenhefthüllen sind ja cool...
Lasse liebe gRüße hier und bin gespannt wann GLS bei Dir ist...
Liebste grüße Heike

Annette hat gesagt…

Uih sooo schöne Sachen, da muss der Start ins Schulleben ja gelingen.

LG
Annette

Andrea hat gesagt…

Na da seid ihr ja bestens gerüstet! Sehr schön. Und die kleinen Geschenke kommen sicher super an.
GGLG Andrea

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Da warst Du aber sehr fleißig! Tolle Idee!
Für so viel hätte glaube ich bei uns gar nicht in der Schultüte platz gehabt.
Wünsche "Euch" einen guten Schulstart. Wir haben noch 6 Wochen Ferien vor uns. Aber es sind eher Herbst- als Sommerferien :-(.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

püppi-lotta hat gesagt…

Ich denk an Euch.. ist M. schon dolle aufgeregt?? Bei den schönen Geschenken wird es ihr sicher in der Schule gefallen.

LG
Nicole

kunterbunteshaus hat gesagt…

ist bei euch schon schuleinführung? bei uns ist donnerstag erstmal letzter kiga-tag! dann drück ich deiner madam beide daumen-aber bei den süssen geschenken...

lg conny

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Also mit den Geschenken würde ich auch liebendgern und gaaaaanz freiwillig wieder die Schulbank drücken. Wirklich toll

GGLG
Sylvana

pepalinchen hat gesagt…

Ich finde diese abgestimmt dinge soooooooo klasse. ich geb schon einmal ne bestellung (oder vielleicht gemeinsame nähkurs-treff-allein-zusammen-näh-stunden)für diese dinge für a. nächstes jahr für die schule
lg pepalinchen

Sigrid hat gesagt…

Die Hefthüllen sind ja wunderschön.
Fürs Hausaufgabenheft des großen Waldkindes könnte ich auch eine gebrauchen.
Verkaufst Du welche?
Ich bin auch schon ganz schön hibbelig