Sonntag, 4. Juli 2010

ein Ort

zum Träumen und Genießen
zum Staunen und Freuen
zum Spielen und Entspannen
tagsüber ein Schattenspender
liegt zur Abenddämmerung
ein Zauber
im Weidentipi
hier habe ich ihm heute aufgelauert
unserem Gast
jeden Abend besucht er uns
"unser" Igel
und frisst das, was unser Kater übrig lässt

das Wochenende haben wir überwiegend
im und am Wasser verbracht
Tochterkind auf Tauchgang :-)
selbst wasserscheue Kleinkinder freuen sich über eine Abkühlung

einen guten Wochenstart wünscht
Nicole

Kommentare:

frieda hat gesagt…

ooh, ihr habt es genau richtig gemacht, am wasser, wie schön! dies ereignis blieb uns dieses wochenende leider unerfüllt...aus gesundheitlichen gründen bei mehr als einem familienmitglied...vielleicht am nächsten.
euch eine schöne woche.
liebe grüße
alex

Emily Fay hat gesagt…

...sind das wieder schöne Aufnahmen...und ja ohne Wasser geht garnichts;)

glg marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wasfür schöne Bilder ;o))
Auch bei uns geht ohne Wasser nicht viel,.....

lg
karla

Annette hat gesagt…

So ein schönes Weidentipi ist wirklich was feines.

LG
Annette

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole, du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht! Weidentipis finde ich auch ganz toll. Ich frage mich gerade, wieso wir keines in unserem Garten haben...?
Viele liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Das sind so tolle Bilder und so ein Weidentippi ist wirklich eine klasse Sache. Haben die Kiddies bei uns im KiGa. Johanna ist dort ständig zu finden.
GGLG Andrea

pepalinchen hat gesagt…

Hach Mensch, das tippi...von unten fotografiert...sieht aus wie riesige "urwaldbäume"...hi hi hi...ja, da werd ich wohl bald mein zelt daneben aufschlagen...ach nee, ich schlaf gleich im tippi...und die badebilder sind genial
lg pepalinchen

anseva hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder.So ein Weidentippi...das könnten wir auch gebrauchen...das sieht richtig Klasse aus.
Ja und ohne kühles Naß geht bei uns auch garnichts...das tut gut bei der Hitze.

Sei lieb gegrüßt
Anja