Donnerstag, 22. Juli 2010

Tauschen mal anders

oder Teamwork ...
diese Passen - gehäkelt von der lieben Heike
verarbeitet zum Häcktop - von mir
zwei für Heikes Töchter
zwei für meine Große - hat sie ein GLÜCK
















ein super "Tausch"
der wirklich richtig Spaß gemacht hat

Schnitt: farbenmix eBook Häcktop
Stoff: Blümchen- und Punktejersey Sanetta; Erdbeerjersey Stenzo; Bündchen Sanetta

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooh wie schööön...toller tausch...ich find diese häcktops wirklich sooo schööön...

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow die sind toll geworden.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...das ist wirklich ein super Spitze Teamtausch ♥

glg marion

babymotte hat gesagt…

...die sind soooo schöööön :O)
meine Mädels freuen sich schon so :O)
Hier gab es nämlich schon Tränen,denn Lena passt KEIN Kleid mehr vom letzten Jahr,die sind jetzt alle für Emely...und da ich nicht nähen kann (zumindest nicht schön)ist es nicht so einfach...und gerade dann findet man nix mehr in den Läden *örgs*
Aber zumindest gibt es jetzt ein kleines Trostpflaster für Lena...
Allerliebste Grüße...und nochmal DANLESCHÖÖÖÖN!!!!
Heike

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tausch...

LG
Nicole

SchwarzeRose hat gesagt…

Ja, das ist wirkliche in toller Tausch geworden und von den Tops ist auch eins schöner als das andere!

LG Katrin