Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

freundliche Erinnerung - sonst wäre ich heute nicht dabei
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz
kleine rote Beere
Feriengast Nr. 1
Feriengast Nr. 2
dem Wunsch meiner Tochter nach ebensolchen Tieren
kam ich hiermit nach
gut gehüteter Schatz aus alten Zeiten
Überraschung des Morgens - die Malve (Stockrose) ist aufgeblüht
meine Hortensien in voller Pracht
nochmal die frechen Feriengäste, weil sie so knuffig sind
Kleinkindkunst
und "Schotten dicht"


danke fürs Schauen
bis zum nächsten mal

und wer noch nicht genug hat
schaut hier: Mr. Linky

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

schöne 12......*g*.....
die Feriengäste sind ja süüüüüß!!

liebe Grüße
Karla

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein prächtiges Hortensienfoto!
Grüße von
Mara Zeitspieler

pepalinchen hat gesagt…

Wieder einmal sooooooooo schöne fotos
lg pepalinchen

frieda hat gesagt…

was für süße feriengäste...unsere damen hier wären da auch feuer und flamme für...und nicht nur als feriengäste wären die hier gern gesehen;o)
liebe grüße
alex

Coco hat gesagt…

Euere Feriengäste sind ja knuffig, da kann ich den Wunsch Deiner Tochter schon verstehen.
Liebe Grüße, Coco

SchwarzeRose hat gesagt…

Hmmm, lecker Hasenbraten! *gg* Das wären sicher die Gedanken meiner besseren Hälfte beim Anblick deiner Feriengäste.

Schöne 12 von 12, und die Hortensien ein Traum ... muss meine auch mal fotografieren.

LG Katrin