Mittwoch, 30. Juni 2010

wieder vor(ge)schau(t)

der Schulanfang bestimmt zur Zeit mein Tun
und so entstand bereits dieses hier, wovon ich noch nicht mehr zeigen mag
etwas Spannung gehört wohl auch dazu
in der Schule wird gequakt ;-)
bei uns jedenfalls
die Scoolfrogs von Susi werden unser (Bald)Schulkind in die Schule begleiten
 gestickt sind sie schon mal
die Schul Accessoires wollen noch genäht und mit den lustigen Gesellen bestückt werden


Leute - achtet auf euch
genießt den Tag ... die Nacht ...
die Zeit
...
morgen kann alles anders sein

alles Liebe
Nicole

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

ich tippe mal auf das, was ich diese Woche gebastelt habe.... Schultüte?

Viel Spaß beim Vorbereiten!

LG
Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh, wie schön du die Froschis gemacht hast.
Das erste Bild sieht ja aus wie gefilzt oder so???? Bin schon gespannt auf die Auflösung.

Lg Susi

pepalinchen hat gesagt…

Ich wei es, ich weiß es
Ach ist das herrlich, an der "Quelle" zusitzen...hi hi hi.
Sieht total Klasse aus (vorallem wenn man schon weiß, was es ist;-))ja und die gestickten etiketten sind sooooooo klasse
lg pepalinchen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sieht aber seeehr vielversprechend aus, und ich glaube zu ahnen, was es ein könnte. DAS hast du wirklich selbst gemacht? Schon dieser kleine Ausschnitt sieht einfach phantastisch aus. Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

Deine Lore-Kombi gefällt mir übrigens auch sehr gut. Und das, obwohl ich um Lila und Pink normalerweise lieber einen Bogen mache. Aber deine Variante ist zum Klauen schön :o) Die Stickerei darauf passt besonders gut zu dir.

Viele liebe Grüße
Marion

Emma hat gesagt…

oh man das sieht ja sehr vielversprechend aus.. ich wünschte ich könnte auch so schöne Sachen machen...(ich tippe übrigens auch auf Schultüte...) ich bin sicher, das fertige Ergebnis ist wundervoll..sei ganz lieb gegrüßt emma