Freitag, 4. Juni 2010

(Probe) Schulanfangskleid - Klappe die 2.

ich habe ihn gefunden
unseren Schnitt für das
Schulanfangskleid
ein weiteres Probemodell ist entstanden und
Töchterchen hat gleich ein neues Lieblingskleid
Kleid Annabell mit einigen Änderungen
(Oberteil stark verschmälert und mit seitl. Reißverschluss zu schließen)
ein toller Schnitt
einfacher, als er aussieht
und kommt mit erstaunlich wenig Stoff aus
nun kann endlich der echte Stoff für die Einschulung angeschnitten werden
Schnitt: Annabell von Königskindermode
Stoff: Ikea Rosalie und Vichy vom Stoffmarkt

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wie? Das ist erst das Probekleid?? Wie schön soll denn das eigentliche Modell erst werden, liebe Nicole?
Liebe Grüße!

Zaubermaus hat gesagt…

Probekleid? Das ist doch schon so hübsch geworden! Bin sc hon auf das richtige Kleid gespannt, wenn dieses doch schon so toll ist!
Euch ein sonniges Wochenende mit lieben Grüssen, Nadine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wieso probekleid??....grins....
ich finde es super schön!!!!
Als Einschulungskleid bestimmt total süüüüüüß!!
liebe grüße
Karla

Mum kreativ hat gesagt…

Na ja, Probekleid klingt nach was anderem. Dieses ist schon wunderschön! Bin auf das "echte Einschulungskleid" gespannt.
LG von
Claudia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid für einen wichtigen Schritt in einen neuen Abschnitt. Da wird sie ja der absolute Hingucker werden.

Lg Susi

LinVins hat gesagt…

So schön, der Schnitt ist wirklich toll! Ich bin jetzt echt auf das Einschulungskleid gespannt! (und froh, dass ich noch Zeit hab...)

Steht ihr sehr gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Emma hat gesagt…

ich hab ja noch ein Jahr bis meine Tochter eingeschult wird..aber der Große geht wahrscheinlich mit Lederhose ganz bayrisch...hm..vielleicht kann ich ihm ein Hemd nähen..irgendwie fände ich es schade so ohne selbstgenähtes... das Kleid ist ja super...der Schnitt toll..wenig stoff ? das sieht gar nicht danach aus... ich schick dir liebe Grüße emma

anseva hat gesagt…

Das soll nur das Probekleid sein???Das ist doch schon traumhaft schön...toller Schnitt und aus dem Stoff...wunderschön.

GLG Anja

lavitadream hat gesagt…

auch ein toller schnitt. ich suche noch
xoxo andy