Mittwoch, 2. Juni 2010

Nähnachwuchs

ihr Wunsch zum Geburtstag:
eine eigene Nähmaschine
endlich erfüllt
voller Begeisterung
und hochkonzentriert
wurden Taschentüchertaschen genäht
die erste gemeinsam
die anderen allein

"Übung macht den Meister"
war ihre Antwort, wenn ich ihre Geduld lobte :-)
zur Belohnung habe ich uns ihr dieses Buch gegönnt
ich freue mich schon auf unser ihr nächstes Projekt

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Ich kenne hier auch jemanden, der sich dringend so ein Maschinchen zum 7. Geburtstag wünscht. Scheinbar funktionieren sie wirklich, wie ich sehen kann.
Einen lieben Gruß an die tolle Nachwuchsnäherin.
Renate

wunschbunt hat gesagt…

Na das klappt ja schon prima mit dem nähen!! Bin schon jetzt auf euer nächstes Projekt gespannt.
Viel Spaß euch beiden

LG
Claudi

frieda hat gesagt…

oh, ein neuer stern am nähhimmel und mit dem tollen buch...da bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten ergebnisse!
liebe grüße
alex

Julka Kindermode hat gesagt…

Da scheint ja jemand richtig Spaß am Nähen zu haben. Find ich super! Das Buch find ich auch toll.

VLG Karin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh wie schön, das ist toll wenn sie spaß daran hat
lg daniela

babymotte hat gesagt…

...wie süüüß...
na dann kann ich ja bald mir Ihr tauschen :O)
Bestell liebe Grüße...Heike

Emma hat gesagt…

ich hab mal einer Freundin die Kindernähma abgekauft...und sie sind immer ganz aufgeregt, wenn ich sie raushole..aber meine Tochter mit 4 ist noch ziemlich wackelig...der 6 jährige da klappt es gar nicht so schlecht..ich find es auf jeden Fall super klasse wie selbst die Kleinen so toll damit umgehen können...und die projekte sind ja toll...richtig super sehen sie aus.. das Buch hab ich jetzt schon ne Woche und hab leider noch nichts gemacht.. aber so 2 Sachen jucken mir noch in den Fingern...ggvlg emma

Katharina hat gesagt…

Liebe Mareile, die Täschchen sind ja toll geworden! Weiter so!
Liebe Grüße
Katharina

Kai Anja hat gesagt…

Klasse! Wirklich super geworden. :)

Meine Kurze bekommt am Montag zum Geburtstag auch eine Kinder-Nähma. Ich bin schon so gespannt, sie wünscht sich echt schon seit Weihnachten eine.

lg,

Kai Anja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh hach, ich hoffe auch, dass Kessia irgendwann einmal das Nähen dem Motorradcross vorzieht. Zumindest vielleicht beides mag ;-)

Schön, wenn Deine kleine daran Spaß hat. Und über das Buch habe ich auch schon nachgedacht.

LG
Sylvana

Franziline hat gesagt…

hey echt klasse hat schon ganz schönes geschick. lg www.franziline.blogspot.com

Angelika Diem hat gesagt…

Das hat sie prima hingekriegt. Kein Wunder bei der Mama.

Das Buch verspricht noch viele tolle Sachen.

Ich freu mich schon auf eure nächsten gemeinsamen Werke.

Noch ein schönes Wochenende

Angelika

La - Li - Lö hat gesagt…

süß, Konkurrenz schläft nicht ;)

LG Jutta