Montag, 28. Juni 2010

geschafft !!

Herzlichen Glückwunsch
mein großes Mädchen
super gemacht !!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥ auch von mir viele Glückwünsche...wieder ein stück mehr im Leben erreicht ♥

lg Marion

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine große Kleine!
Seepferdchen machen ist toll, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mein Seepferdchen gemacht hab. Und ich war soooooo stolz ;-)
GLG, Jane

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von uns! da hat der sommer endlich eine neue badenixe:o)
viel spass euch beim gemeinsamen schwimmen!
liebe grüße
alex

Zitroenchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
lg
Chrissi

Zaubermaus hat gesagt…

Wie schön!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Das passt ja perfekt zu diesem herrlichen Wetter.
Ganz lieben Gruss, Nadine