Mittwoch, 2. Juni 2010

ein lang gehegter Traum ...

... ist hiermit in Erfüllung gegangen
eine Magnolie
im eigenem Garten

ich freue mich gerade so

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh...das kann ich verstehen! Ich liebe unsere Magnolie auch, das sind einfach wunderschöne Gewächse! :-)

liebe Grüße Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi, den Traum habe ich mir dieses Jahr auch erfüllen können. Leider ist meine schon fertig mit blühen. Aber ich werde ihr gut zureden, damit sie nächstes jahr prächtig blüht.

Lg Susi

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
oh sooo schön, so ne tolle farbe. sie wird mit sicherheit wunderbar blühen UND gedeihen ;-) herrlich, na da will ich mich doch alsbald mal in natura von ihrer schönheit bezaubern lassen
lg pepalinchen

püppi-lotta hat gesagt…

Ich liebe Magnolien und kann es kaum erwarten, nächstes Jahr unseren eigenen Garten zu bepflanzen :-)

LG
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön

vielen dank übrigens für die schönen puschen die ich bei dir über dawanda gekauft habe
waren die mit dem flugzeug drauf
sind total schön und gut genutzt

lg daniela