Dienstag, 15. Juni 2010

ein besonderer Auftrag

Elefant und Maus
Hase und Igel
Hund und Katze
diese und weitere Bilder befinden sich bei unseren Kindergartenkindern an Garderobe & Co.
und nun auch auf der Bettwäsche
die Bilder: teilweise selbst gezeichnet und digitalisiert
der Spaßfaktor: enorm hoch
die Freude bei den Kindern: nicht zu übertreffen

Kommentare:

crisl hat gesagt…

was für eine sosoo süße idee : )

lg

crisl

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

super.... schön dass du das gemacht hast für den kiga...das glaub ich dass das den kids gefallen hat :-D

Franziline hat gesagt…

das ist ja süß ich habe für den kindergarten Mal & bastelsürzen genäht ;-) lg franzi

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
(Hoffentlich wissen ALLE um die viele Arbeit!)

LG Anja

LinVins hat gesagt…

Klasse, eine so geniale Idee. Ich glaub dir gern, dass die Kids sich wie Bolle gefreut haben, erkennt doch jedes Kind sein Bett auf Anhieb.

Liebe Grüße
Kirsten

frieda hat gesagt…

nicole, wie süß ist das denn?!?! einfach nur schön...das ist wirklich mal ein besonders schöner auftrag:o) vor allem die leuchtenden kinderaugen nach fertigstellung, gell?!
liebe grüße
alex

kunterbunteshaus hat gesagt…

tolle idee!!! das glaub i ch das die kids gestrahlt haben !! (die eltern auch? die wissen es meist-leider-nicht zu schätzen)

glg conny

pepalinchen hat gesagt…

So, jetzt muss ich mich doch mal wieder einloggen;-)
Ja, da freuen sich die Eltern auch ganz wahnsinnig (*stolz-ein-elternteil-sein-zu-dürfen*)...na und das kätzchen...hach träum schön zum mittagschlaf meine
süße A.
Hast Du ganz ganz toll gemacht, meine Liebe...hach...
lg pepalinchen

anseva hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee...Klasse!

GLG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schick mir doch mal bitte deine E-mailadresse.

Lg susi