Donnerstag, 24. Juni 2010

Häcktop

da liegt es ...
das erste Häcktop
es gefällt mir ...
ausgesprochen gut sogar
und das kleine Mädchen mag es offensichtlich auch
will es gleich anziehen
- alleine - versteht sich
na gut, die Mama musste doch helfen
aber Wäscheberge erklimmt sie wirklich ganz allein
und vergnügt
und wenn sie abstürzt
ist sie auch ganz tapfer
die kleine Maus

und heute gibts so viele Fotos
weil ich sie einfach knuddeln könnte

Kleinkindfotografie
gar nicht so einfach
aber ich denke, man kann erkennen,
dass die Häkelpasse zu groß ist
und eigentlich für das Kind mit dem zu dicken Schädel bestimmt war *gacker*
Schnitt: e-Book Häcktop von farbenmix
Stoff: Stenzo Jersey
Garn: Catania

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Supersüß, bei der Fotoaktion wär ich zu gern dabei gewesen, zu niedlich. Trotzdem ein sehr hübsches Top, auch wenn es für die Große ist.

Liebe Grüße
Kirsten

frieda hat gesagt…

nicole, ist das schööön!!! und deine kleine ist auch zum anbeißen, so niedlich!!! unser kerlchen würd sich prima mit ihr verstehen, wäscheberge sind auch seine große leidenschaft:o) und wie bei euch keine seltenheit hier...*stöhn*
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Claudia hat gesagt…

uwah...watt ne zuckerschnecke...wie süüüüßßßßß...also das häcktop natürlich auch ;-)

liebe grüße
claudia

ps.: wie die zeit vergeht...schnief...

Maya... hat gesagt…

Dein Top ist wunderschön und steht deiner kleinen ausgezeichnet :-)

äs grüässli -maya

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß.....
los sag schon....welche Farbe willst Du für die supersüße Maus...da ich erst Montag verschicke schaffe ich doch locker noch eine für die Süße...
Liebe Grüße Heike
Bitte per Mail Kopfumfang und Farbe schicken :O)

Tausendschön hat gesagt…

am allerallerschönsten aber...finde ich...DEN INHALT :-)))
ganz liebe grüsse, silke

pepalinchen hat gesagt…

Hach Mensch, jetzt hab ich es doch verpasst, es mir in natura anzuschauen...na, das nächste mal...aber die kleine w. sieht ja soooooooooooooooo süß aus...hach zum dahin schmelzen
lg pepalinchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super süß, das Top und deine Maus

lg Susi