Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

hiermit wurde ich heute morgen geweckt
20°C und bedeckter Himmel
ideales Gartenarbeitswetter
der frische Rasen gedeiht hervorragend
Planung für das Gemüsebeet: Karotte liebt Tomate
 
den Nachtisch zum Mittag haben die Kinder zubereitet
auf dem Kinderbeet blüht es
Platz ist in der kleinsten "Karre"
Vorbereitungen für die morgige Familienradtour
aktuelles Projekt - wer erkennt es ?
noch etwas angefangenes - ebenfalls leicht zu erraten
natürlich wird auch hieran weitergearbeitet:
das geschulte Auge erkennt den Fehler auch sofort ;-)
ein wundervolles Wochenende
wünscht Nicole

wer noch mitgemacht hat, weiß Mr. Linky

Kommentare:

svenja hat gesagt…

Ihr habt es wenigstens auf die 20 grad Marke geschafft :-) Schönes Wochenende :)

Sandra hat gesagt…

du bist aber toll geweckt worden...ganz wundervoll und hier ist es eher frisch...tolle Gartenbilder!
LG Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh das ist ja toll, wenn man soooooo schn geweckt wird, kann´s ja nur ein schöner Tag werden ;o))
Lore und Häecktop??

ich wünsch dir ein schönes WE
lg
Karla

Raupptiere hat gesagt…

Danke für den Einblick in euren 12. Tag des Monats. War schön bei dir!

Gruß Sabine

P.S. Und ich bin zu doof zum häkeln :-( ärgerlich!

Emily Fay hat gesagt…

...so möchte ich auch mal geweckt werden;) danke für deinen schönen Eindrücke ♥

lg Marion

Angelika Diem hat gesagt…

20 Grad, das klingt sehr angenehm. Hier in Österreich stöhnt man noch unter der Resthitze und vor allem der Schwüle. Grad grollt draußen der erste Donner, der Himmel hängt bleigrau fast bis zur Kirchturmspitze herab. Gewitter, bitte komme!

Euch wünsche ich schönes, warmes Wetter für die Radtour und mein ungeschultes Auge hat bei der hübschen Arbeit natürlich keine Fehler entdeckt.

Liebe Grüße
Angelika

saumseliges hat gesagt…

..oh was für ein schöner Weckdienst :)) und der Nachtisch..mhmmm...wie fein.

glg von Annette

frieda hat gesagt…

ihr seid aber wieder fleißig gewesen...rausgehen war hier eher magelware, von euren zwazig grad waren wir heut gefühlte 15 grad entfernt...
liebe grüße
alex

Coco hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Art, so geweckt zu werden, kriegst Du den Service jeden Tag?
Liebe Grüße, Coco

kunterbunteshaus hat gesagt…

na wie war eure radtour? bei uns wäre sie ins wasser gafellen!

lg conny