Samstag, 29. Mai 2010

Thai Hose "Little Nicky"

kleine Krabbelmäuse brauchen
praktische Krabbelhosen
ein tolles Modell hat Sylvana entworfen
äußerst bequem
und supertruper schnell genäht
beim Probenähen bekommt die Hose von mir eine 1+
Anleitung: total easy
Fertigestellung: in null komma nix
Passform: bequem und krabbeltauglich und trotzdem schick
Schnitt: Püppi Lotta Design - little Nicky
Stoff: Sanetta Jeans

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht Herzensniedlich aus;)

gglg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüß....

Lg Susi

frieda hat gesagt…

man, ist die schnuffig...tolles hösgen mit goldiger besitzerin:o)
liebe grüße
alex

Nähenswert hat gesagt…

Mensch mit den Rüschen sieht die auch klasse aus. Ich werde die Hose jetzt mal als Jogginghose für nach dem schwimmen für die Große machen, ich weiß nur noch nicht woraus :-))

Toll gemacht.

LG
Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,wie süß

lg daniela

Sonea Marianne hat gesagt…

Genau so eine Hose brauch ich auch!...würde meine Mama jetzt sagen! Die würde vor Begeisterung ausflippen, wenn ich so eine Fliegenpilzhose anziehen würde!
Ich war doch nur mal neugierig wer da am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat! :o)

Liebe Grüße
Sonea