Sonntag, 2. Mai 2010

mit 6 Jahren

... ist sie ein stolzes Vorschulkind
... ist sie immer eine sehr fürsorgliche große Schwester
... sind rosa und pink ihre Lieblingsfarben
... macht etwas Glitzer vieles viel schöner
... sind Jungssachen doof
... ist Zicklein ihr zweiter Vorname
... hat sie zwei beste Freundinnen
... denkt sie viel über die Welt nach
... und manchmal überhaupt nicht
... möchte sie ihre Geburtstagskerzen selbst anzünden
... bleibt sie immer unser wundervollstes Geschenk zum ersten Hochzeitstag
... denn da wo wir heute ihr 6. Wiegenfest feierten
... ist vor 7 Jahren dieses Foto entstanden
im Barockgarten des Schloss Lichtenwalde
Herzlichen Glückwunsch,
alles Liebe und ein gesundes glückliches neues Lebensjahr
wünschen wir unserem großem Töchterlein


die Geburtstagsüberraschung war:
eine Kutschfahrt, die allen richtig gut gefallen hat

Kommentare:

kunterbunteshaus hat gesagt…

alle liebe zum geburtstag für dein "zicklein"! für sie soll immer die sonne scheinen, sie soll immer glücklich sein!

lg conny

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Dein Vorschulkind! Oh ja - ein Zicklein habe ich hier auch manchmal, aber auch in den andren Punkten gibt's deutliche Parallelen :-)

Liebe Grüße
Petra

LinVins hat gesagt…

Das sind aber schöne Erinnerungen, die ihr mit ihrem Geburtstag verknüpft! Jaja, ein Zicklein, das könnte auch 2. Vorname von unserer sein...

Wir wünschen der kleinen Prinzessin alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Kirsten

babymotte hat gesagt…

na dann auch von mir alles Liebe nachträglich....
eine Kutschfahrt....wie shööööööön:O)
Liebste Grüße Heike

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh oh, verpasst, erst den 4ten und nun auch noch en bissle den 6ten verschlafen. Also nun noch ganz schnell ein Riesen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nachträglich zu Euren Geburtstagen. Mit 4 ist man schon groß und mit 6 als FASTSCHULKIND schon fast Erwachsen ;-)

ALSO NOCHMAL ALLES ALLES
GUTE

und ganz ganz liebe Grüße
Sylvana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Nicole,

nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag wünscht dir Marion. Und deiner "Großen" wünsche ich ebenfalls nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Im Moment habt ihr ja wirklich viel zu feiern. Das habt ihr zeitlich besser "eingefädelt" als wir, denn April und Mai sind meistens die idealen Feiermonate.

Bei uns stehen kurzfristig ebenfalls Feierlichkeiten an (Konfirmation und Geburtstag), so dass ich mir gut vorstellen kann, was du in den letzten Tagen alles erledigen musstest.

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Marion

Kathrin hat gesagt…

Auch Mareile wünschen wir nur das beste, auf das das Lebensjahr spannend wird....6 Jahre man ist sie schon groß! Euch nachtr. noch alles Gute zum Hochzeitstage....man bei uns werden es auch bald 7 Jahre, wo ist die Zeit nur hin!
Kathrin, Ricky und Lysann

püppi-lotta hat gesagt…

Oh wei, schon wieder so viel verpasst ;-( Deinen kleinen Helden alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Da hattet Ihr in den letzten Tagen ja ordentlich was zu feiern ;-)

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ich war doch im Urlaub!!!!!!!
Darf ich trotzdem noch gratulieren? Herzlichen Glückwunsc nachträglich und alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag!
Gestern waren wir zur Schulanmeldung. Meine Grosse hat es ganz toll gemacht, für mich war es irgendwie ein grosser Schritt :-)
Lieben Gruss, nadine