Montag, 10. Mai 2010

kleine Zwischenfälle usw.

kleine Zwischenfälle werden bei uns hiermit behandelt:
immer dabei
die kleinen Helfer mit den spannend klingenden Namen
wie Cocculus, Apis und Arsenicum Album
oder ganz einfach Globuli
ab jetzt auch hübsch verpackt
im praktischen Globulitäschchen
ganz einfach hergestellt
"in the Hoop"
mit der Stickmaschine
die Datei gibts bei Andrea im Shop (Aladina oder Dawanda)
ich bin jedenfalls begeistert

Danke, dass ich probesticken durfte

PS: der Kleine hat die (auf dem Foto so harmlos aussehende) Beule gut weggesteckt - bei mir saß der Schreck schon etwas tiefer

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhh wie cooool...das könnte ich auch gut brauchen :O)
Liebste Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Danke auch fürs Probesticken!
Deine Beispiele sehen toll aus.

Liebe Grüße

Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Leider kenne ich das alles garnicht. Wo lebe ich denn????? Aber toll sehen die Täschchen aus.

Lg Susi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh so harmlos sieht das ja nicht aus...aber den mamas tut das wohl noch mehr weh oder !?!? meine maus hat momentan ein blaues äuglein...also wir brauchen auch so ne tasche :D

creative 4 kids hat gesagt…

Oh wie praktisch...dann seid ihr ja jetzt nicht nur mit Arzneien, sondern auch noch mit hübsch verpackten Arzneien versorgt! :-)
Ich bekomme schon bei der kleinsten Blessur Panik...gut das oft mein Mann dabei ist...

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Gut verpackt müssen die Globuli auch sein! Eine schöne Idee.

Meiner sah im Alter von 2-3 eigentlich täglich so aus...

Liebe Grüße
Kirsten

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Oje, eine riesen Beule....
Praktische und hübsche Aufbewahrung, schön!
Ganz liebe Grüße von Uta!

kunterbunteshaus hat gesagt…

nicole du wirst lachen-eben war ich in der apotheke und hab mir von weiten diese langweilig aussehenden globuli-täschlein angesehen...und mir wiedermal gedacht-das mach ich selber ;-))

naja mal sehen wann ichs schaffe aber ich hoffe doch noch vorm familien urlaub im september.

lg conny

pepalinchen hat gesagt…

Mein kleiner P. puste puste puste...
ich finde das globuli täschen sooooo klasse...ja und jetzt...arnica und so ist drin...was fehlt? Ledum...Ahhh...
*gleich mal auffüllen geh*
lg pepalinchen