Donnerstag, 13. Mai 2010

in die Puschen ...

... komme ich morgens nicht ohne Kaffee ;-)

aber

in diese Puschen (Gr. 19)
kommen Füße ...
kleine Füße ...
nämlich die von meiner jüngsten Zuckerschnute
wie man sieht, werden sie schon gern getragen

ein weiteres Paar Lederpuschen noch eine Nummer kleiner - Gr. 18
für einen Tausch mit Heike
- weltbeste Häkelkünstlerin *lach* -
die Wünsche: rosalastig und erdbeerig
ich hoffe, sie gefallen

als Ausgleich zum Rosa - die Baggerpuschen (Gr. 23)
für einen süßen blondgelockten Jungen
dem diese Farben hervorragend stehen
leider kommen die scönen Farben (jeansblau und sandgelb) auf dem Foto nicht zur Geltung

Puschenschnitt: nicolection
Leder: manu-faktur
Stickies: Camea - Freebie Tüddelbude (geschl.); Erdbeere und Bagger - nicolection

Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, Nicole, die Erdbeer-Sticki ist von Dir?? Die ist wunderschön. Die Erdbeer-Puschen sind mein absoluter Favorit. Bloß gut, dass meine kleine Erdbeere hier nicht luschert, sonst hätte ich mir anhören können, dass sie auch solche Puschen möchte ;-)

LG
Nicole

pepalinchen hat gesagt…

liebe nicole,
hach was soll ich sagen, die drei sind ja wahnsinnig schön geworden...hach, aber die baggerschuh...der blondgelockte junge...mhhhh...bald werden sie ihm passen...hab vielen lieben dank dafür, ich hab mich wahnsinnig gefreut ;-)
lg pepalinchen

anseva hat gesagt…

Die sind ja alle soooo süß.Leder zu besticken habe ich mich noch nicht getraut.Was nimmst Du denn da für Nadeln? Klebst Du das Leder dann auf´s Stickvlies?
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

GLG Anja

kunterbunteshaus hat gesagt…

ui die sind toll wie immer-hast uns ja schon lange keine puschen mehr gezeigt.

lg conny

Emma hat gesagt…

Hach Nicole...ich bewundere alle, die die geduld für's Puschen nähen haben... ich hab's nach einem Versuch gelassen...zuviele Schichten damals für meine alte Näma...aber vielleicht mit der Neuen...aber ich fürchte auch mein Jüngster mag keine mehr...das erste Paar kam gar nicht so gut an...überhaupt laufen meine am liebsten barfuß..da wären ja puschen genau richtig..vielleicht doch mal ein versuch...ggvlg emma

babymotte hat gesagt…

und ob die gefallen...die sind dooooooooooooo....süüüüüß :O)
Liebe Grüße Heike