Donnerstag, 22. April 2010

Oona in Love

huhu L. - dein bestelltes Kleidchen ist fertig
alles, alles Liebe zum Geburtstag
schon lange war klar: auf diesen Stoff wird Milli in Love gestickt
da die zu beschenkende gerade nicht greifbar war
habe ich kurzerhand den Sohnemann modeln lassen
mit Haarspange geht er doch auch als Mädel durch, oder?
ich glaube, er ist verliebt ...
... in Milli *gg*
Schnitt: farbenmix Oona
Stoff: vom Stoffmarkt
Stickie: die Tausendschöne Milli in Love

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

Oona mag ich auch immer wieder. Deine ist klasse geworden.

Liebe Grüße

Melanie

PS: Dein Sohn wäre sicher auch ein süßes Mädchen geworden! :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich glaub, jetzt weiß ich, was ich aus meinen Stoffen nähe *lach*

LG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich schmeiß mich weg. Das fällt garnicht auf, das da ein Bub drinsteckt. Du hast aber einen lieben kleinen Jungen. Ich kenne keinen der freiwillig ein Kleid anziehen würde und dann auch noch zum fotographieren. Da hat er sich aber eine fette Belohnung verdient.
Oona ist ein genialer Schnitt, den man so schön und vielseitig verwenden kann. Josi hat ihn sich auch schon ausgesucht und den passenden Stoff auch gleich noch. Bei dem Stoff allerdings krieg ich ein bissel Gänsehaut, aber wenn es ihr gefällt....

Lg Susi

püppi-lotta hat gesagt…

Ich liebe Oona! Dieser Schnitt ist der meistgenähteste bei mir :-)

Aber auch noch ein dickes Lob für Deine tollen Jacken. Die Xanthos von P. ist "voll cool" - wie Anton sagt ;-)

LG
Nicole

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
aaah, mein lieblingsschnitt:o) deines ist so schön kombiniert, der herzchenstoff ist ganz und gar zucker! ebenso dein model...;o)
liebe grüße
alex

Emma hat gesagt…

wow tolles Kleid...und die süße Milli..genial zusammen...übrigens danke danke danke für deine lieben Kommentare immer...bedeutet mir viel...gggvlg emma

pepalinchen hat gesagt…

Hach nee...das kleid...ein traum...der träger des kleides...genial ;-)
Hab vielen lieben Dank für diesen heutigen tollen tag
bis morgen;-)
wollt gerad schreiben, bis bald
lg pepalinchen

püppi-lotta hat gesagt…

Nicole, was mir noch einfällt: kannst Du mir nicht mal Detailfotos von der Raffung schicken? Irgendwie fehlt mir noch die Umsetzungsidee...

LG
Nicole

Kathrin hat gesagt…

Hach wie süß! Danke! Da wird sich Lysann sicher ganz ganz sehr freuen, werde es ihr demnächst mal online schonmal zeigen! Hoffe wir sehen uns bald, damit sie das Kleidchen bald tragen kann! Und die Raffung noch dazu, toll! Pele steht´s auch gut!!! :o)
Ciao Kathrin