Donnerstag, 4. März 2010

t i e f

... Näh TIEF ...
... Krea TIEF ...

... Stimmungs TIEF ...

darum ist es hier so ruhig
danke für eure lieben Nachfragen

ich hoffe, die Aussicht auf etwas Farbe im Garten hilft


vielleicht beflügelt mich ja auch unser Stoffmarktbesuch am 7.3. in Potsdam
- wer kommt noch? -

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

*Handreich*
Momentan hänge ich auch in einem Tief - ich würde sooooo gerne - krieg es aber nicht hin.....

GLG
Petra

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
bestimmt hilft die farbe aus dem garten und die aussicht auf den stoffmarkt ist ja wohl der knaller...bei uns findet leider wieder kein stoffmarkt in unmittelbarer nähe statt...ich drück dir auf alle fälle ganz, ganz fest die daumen!
ich schlitter derzeit an diesen tiefs gerad noch so vorbei...nach dem aufstehen morgens denk ich, oh gott, was mach ich bloß...komm auch nicht so recht in die puschen...nach dem zweiten kaffee stellt sich glücklicherweise eine deutliche besserung ein...vielleicht auch wegen der aussicht auf unseren osterurlaub:o)
liebe grüße
alex

Annette hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt und DEN Fund des Jahres, der dich aus allen Tiefs herausholt.

Ich hab auch tausend Ideen im Kopf und krieg nicht die Kurve zur Umsetzung.

LG
Annette

püppi-lotta hat gesagt…

Wie, Du fährst auf den Stoffmarkt und nimmst mich nicht mit? Nee, Spaß beiseite...Leider kann ich dieses WE nicht & mein Stoffschrank quillt über...es kommt mehr Stoff rein, wie vernäht wird ;-(

Natürlich hoffe ich, dass Dich die vielen Stoffe auf dem Markt inspirieren und Du bald wieder an Deinem Maschinchen sitzt.

Sonst alles i.O. bei Euch?

LG
Nicole

babymotte hat gesagt…

....los los...husch husch ans Maschienchen....Du darfst gerne gaaaanz kleine Mädchenschuhe (rosalastig) nähen :O)
und ich lege mich für Dich auch ins Zeug....noch Interesse???Meld Dich...
Liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Sowas muss auch mal sein :-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Vorhin waren wir bei Sonnenscheim im Garten, dann folgte eine Stunde später ein Schneeschauer und jetzt scheint wieder die Sonne.....
Ganz viel Spass beim Stoffmarkt, wir wohnen leider zu weit weg.
Lieben Gruss, Nadine

Maya... hat gesagt…

meine schwiegermutter und meine "stieftocher" werden da sein :-)

ich leider leider nicht!

äs grpässli -maya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach Mensch - Kopf hoch - das wird schon wieder.

Ich würde auch so gerne mitkommen, aber meine Tochter nimmt am Mazdalauf in Eilenburg teil und den nächsten Tag habe ich Geburtstag, der will auch vorbereitet sein. Aber das nächste Mal wirds bestimmt.

LG Susi

kunterbunteshaus hat gesagt…

liebe nicole!

das wird schon wieder *drückdich* bin zum glück aus meinem wintertief wieder erwacht, aber ich kenns und es nervt (mich)
stoffmarkt ist leider zu weit weg!!!

lg conny