Donnerstag, 4. Februar 2010

weil heute dein Geburtstag ist

kaum zu glauben aber wahr
unser Babymädchen ist ein Jahr
mit einem Jahr
... kann sie strahlen wie ein Sternchen
... verzaubert sie uns jeden Tag mit ihren blauen Kulleraugen
... kann sie auch mal murrig und knurrig sein
... kann sie noch nicht laufen
... hat sie ihren eigenen Wortschatz
... ist "mamam" ihr Lieblingswort und "gade" (Katze) ihr zweitliebstes
... hat sie einen Faible für Bücher
... sucht sie sich aus den Stoffresten schon die Sahnestücke aus
... darf sie schon mal ein Schaumbad nehmen
... zeigt sie uns, wie schnell die Zeit rennt

- hach -

Happy Birthday, liebe W. M.

diese Geburtstagskombi trägt sie heute
Schnitt: farbenmix Oona Gr. 86/92
Stoff: Kringelpopeline vom Stoffmarkt, Streifenjersey Sanetta
Stickie: nicolection

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Wanda! Mensch wie die Zeit vergeht, eben hing sie noch im Tragetuch vor deinem Bauch (als wir uns auf dem Stoffmarkt trafen), jetzt ist sie schon ein Jahr! Die Zeit fliegt! Genießt den ersten geburtstag, der ist immer etwas ganz besonderes!

Liebe Grüße
Kirsten

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wahnsinn, schon 1 jahr?
ist es wirklich schon 1 jahr her das wir abends gechattet haben und morgens war sie plötzlich da?
wow
die zeit vergeht echt super schnell
ich wünsche eurer süßen maus alles alles liebe zu ihrem 1. geburtstag, sie ist so eine süße
genießt den tag und feiert schön

glg chrissy

p.s. die kombi ist zuckersüß geworden

Zaubermaus hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag süsse Maus! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und eine supi Feier mit vielen Gästen.
Mensch Nicole, wie die Zeit vergeht, habe ich doch im letzten Januar so gespannt auf den Nachwuchs gewartet :-).
Die Kombi ist zucker!
Lass Dich lieb drücken (auch für die liebe Mail)und habt heute viel Spass, Nadine

Gundel hat gesagt…

An den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht...alles alles Liebe für die kleine Maus...lass dich feiern und genieß den Tag.
Liebe Grüße von uns vielen Augustins.

Les Calimeros hat gesagt…

Happy birthday !meine Gute wie die Zeit vergeht ... feiert mal schön ;O))
Glg Lili

hannapurzel hat gesagt…

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!!
Ich gratuliere der Zuckermaus zu Ihrem ersten Geburtstag!!! Ausserdem gratuliere ich Ihr zu so einer tollen Mami!!!!
Ich herze Euch alle ganz arg und denke heute an Euch!
Bella

Katharina hat gesagt…

Ein Jahr schon?! Unglaublich!
Liebe Wanda Malou, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag! Und dich, liebe Nicole, drücke ich an diesem besonderen Tag!
Ganz liebe Grüße!

nika hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir! Die Kleine Maus ist zuckersüß, besonders mit den hezallerliebsten Sachen, die Du geschneidert hast!

Alles Liebe, Nika

pepalinchen hat gesagt…

Meine kleine Wanda,
ich wünsche dir das beste und liebste auf der welt. herzlich mit deinen beiden großen Geschwistern, kannst du rumtollen, schmusen und einfach glücklich sein.
sei gaaaaaaanz fest umarmt und gegüßt von "deinem kleinen Freund", A. & pepalinchen

feinesstoeffchen hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Wanda!

Liebe Grüße, Kati

Petra hat gesagt…

auch von mir.........

herzlichen Glückwunsch.
Habt einen schönen Tag-

Lg Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch von mir, liebe kleine große Wanda-Malou! Auch ich finde es unglaublich, dass du nun schon ein Jahr auf der Welt bist und das Leben deiner Familie so bereicherst. In deinem Geburtstagsoutfit siehst du ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten und mit tollen Geschenken.

Marion

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Alles liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag wünsche auch ich dir süßen kleinen Maus.
Hach ja, dieses besser gesagt letztes Jahr verging wirklich schnell. Nick wird auch bald ein Jahr. Die Zeit rennt. Aber trauern wir nicht dem letzten Jahr hinterher, sondern freuen wir uns auf die nächsten Jahre, die kommen werden.

Viele Liebe Grüße

SYlvana

Claudia hat gesagt…

uwah...wie die zeit vergeht...hüüüülfeeeee..

ich wünsche euch alles liebe zum geburtstag! ein ganz tollen tag...

liebe grüße
claudia

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Nein, das kann ja wohl nicht sein, oder?? Habe ich hier nicht erst vor ein paar Tagen zur Geburt gratuliert....manchmal rast die Zeit .....

Eurer kleinen süßen Maus alles, alles Gute zum Geburtstag und Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Angela

Luemmaisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch von uns!

Feiert schön! :-)

LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Liebe Wanda Malou,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Du süße Maus!
Und nun noch das Geburtstagslied:
"Wie schön das Du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermißt....."

Ganz viele liebe Grüße von uns allen und eine Umarmung und ein Küßchen von Kornelchen

kunterbunteshaus hat gesagt…

ach da bin ich ja fast zu spät dran zum gratulieren! alles liebe kleine wanda!!! die kombi ist sooooo lieb!!!
glg conny

püppi-lotta hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für die kleine Maus..mensch, wie die Zeit vergeht...und bald kann sie auch laufen ;-)

LG
Nicole

frieda hat gesagt…

liebe wanda, liebe nicole,
da komm ich doch glatt zu spät, um pünktlich zu gratulieren...*rotwerd*
ich wünsch deiner kleinen wanda nachträglich alles alles liebe und gute zum geburtstag! ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag im kreise eurer lieben und habt die kleine dame ordentlich hochleben lassen:o)
liebe grüße
alex