Donnerstag, 14. Januar 2010

Shirts umgekehrt

einmal so
einmal anders rum
nochmal so
nochmals anders rum
Hilde - ein Schnitt, der sich förmlich anbietet,
gleich mehrere Shirts zuzuschneiden
verziert mit Velours
selbst ausgewählt
von den Kindern


die Reste des Lieblingsstoffes der Lieblingshose
reichten noch für die Einsätze an einer neuen Hose

- einer neuen LIEBLINGShose -
Schnitt: Shirts - farbenmix Hilde, Hose - farbemix Wanda
Stoff: Jersey von Sanetta, Cordreste
Velours: Farbenmix

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow..du warst ja fleißig.....tolle shirts..und ich hab den schnitt immer noch nicht ;-)
und die hose ist ja auch zucker...

liebe grüße
claudia

LinVins hat gesagt…

Mensch warst du fleißig, aber es lohnt sich meist mehrere Shirts zuzuschneiden, wenn es der gleiche Farbton ist, braucht man kein Garn wechseln etc. (Ich mach das auch gern so). Schöne Shirts und die Hose gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

....so viele schöne Sachen hast du gemacht...fleißig fließig;)
und den Kindern hat es bestimmt auch Spaß gemacht sich ihre eigenen Bilder aus zu suchen;)

lg marion

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Nicole,

danke für die tollen Designbeispiele...da werde ich gleich mal im Schrank gucken...denn die Stoffe kommen mir seeehhhr bekannt vor ;-)

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Oh ja...die Shirts sind große klasse! Hilde find ich auch prima. Ich muß mir unbedingt mehr Nähzeit schaffen, glaub ich;-))))
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Du wieder :-) Ich mag den Hilde-Schnitt auch so gerne, aber ich bin immer froh, wenn diese Schnippelei fertig ist. Alles was über 4 Teile hat, macht mich immer nervös. Meinst Du, ich sollte mal gleich mehr davon zuschneiden, geht es dann schneller? In jedem Fall hast Du wieder super schöne Sachen gezaubert! Lieben Gruss, Nadine

pepalinchen hat gesagt…

Ha, doch noch den Computer angemacht...
Hach, die Shirts vom kleinen mann gefallen mir richtig gut...vielleicht, wenn sie nicht mehr passen...na da findet sich bestimmt ein abnehmer;-) will ja nicht hier schrein *hüstel*
bis morgen (männe&kleiner mann)
lg pepalinchen

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo nicole!

also dein kind möchte ich sein! du nähst immer so süsse sachen!
ich häng grad über der stickmaschine und mach das erste firmen-t-shirt für mein männe! und hab auch gleich fleissig stickmuster bestellt...aber hab auch noch den einen oder andere freebie der gestickt werden möchte...

glg conny

creative 4 kids hat gesagt…

Da hast du aber wieder schöne Sachen genäht und die Wendeshirts beeindrucken mich total, super schön! Man sollte tatsächlich immer gleich mehrere Shirts zuschneiden, aber das tue ich leider auch viel zu selten, denn wenn sie mal zugeschnitten sind gehen sie ja relativ schnell zu nähen! Man hätte also immer einen ganzen Haufen im Schrank.

liebe Grüße Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da warst du aber fleißig, sehr schöne teile hast du da gemacht
schauen toll aus

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Bin ganz verliebt,wahnsinnig schöne Sachen hast du da gezaubert.

GLG Vera