Sonntag, 17. Januar 2010

jetzt wird gekuschelt

im neuen Kuschelshirt

für drinnen an kühlen Tagen
oder für die ersten warmen Sonnenstrahlen draussen

einmal fürs kleine Kind

einmal für kleine Lausbuben Engel
einmal für kleine Ladys

TAUSEND schön bestickt

welcher kuschelt am meisten?
wer kuschelt am liebsten?
wer kuschelt mit wem?

das bleibt unser Geheimnis ...

Schnitt: farbenmix Annika
Stoff: Stoffmarkt, Hilco, Sterntaler; Jerseyfutter Sanetta
Stickies: Galerie tausendschön

Kommentare:

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
deine kuschelparade ist völlig großartig! eure kleine dame ist schon riesig, ich staune gerade mächtig! die zeit rennt wirklich dahin, wird sie jetzt nicht bald auch ein jahr alt?
liebe grüße
alex

Petra hat gesagt…

super toll Pulli´s sind das geworden.
Und ich hab auch grad gestaunt über deine kleine. Da steht sie schon und derweil ist sie grad erst uaf die Welt gekommen.
Mann, wie die Zeit vergeht.

glg Petra

püppi-lotta hat gesagt…

Bei diesen tollen Pullis tippe ich mal, dass ihr alle zusammen kuschelt ;-)

Wird Wanda wirklich schon ein Jahr?? Wie die Zeit vergeht...

LG
Nicole

kunterbunteshaus hat gesagt…

mensch nicole sind die wieder schön!!! ich werd jetzt auch mal anpacken-aber es läuft grad immer die zeit davon! und wanda ist ja echt schon riesig, naja ich seh´s ja bei meinem scheisser!

lg conny

pepalinchen hat gesagt…

hach, sind die kuschelig...na und welcher würde A. am besten gefallen?
bis morgen dann
liebste grüße pepalinchen

Maya... hat gesagt…

ist ja einer hübscher wie der andere!!!

äs grüässli -maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och, das sind traumschöne Kuschelpullis! Und wie groß die kleine Wanda schon geworden ist!!!
GGLG Marion

PüppiLottaDesign hat gesagt…

die sind ja klasse geworden.

Liebe Grüße
Sylvana

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh man ist die "kleine" wanda schon groß geworden, wahnsinn
die zeit ist echt so schnell vergangen, wenn ich überlege wie wir letztes jahr noch gechattet haben.....

die shirts sind wunderschön geworden, klasse

lg chrissy