Donnerstag, 17. Dezember 2009

der Winter wird lila

endlich Sonnenschein (gestern)
Sonne für die Seele
und die Sinne
Sonne für ein strahlendes Lila auf meinem neuen Mantel

Lila - Farbe des Geistes und der Spiritualität
zur Förderung innerer Ruhe und Entspannung

für entspannte Spaziergänge
(Nicole, wo ist dein entspannter Blick ;-?)
wärmender Walk
offenkantig verarbeitet

nicht perfekt - aber gut
ich trage ihn gern und das zählt

Stoff: Walk
Schnitt: Ottobre 5/2009 Modell 18 "Penelope"
Schal: Alpaka vom Maas Natur Versand

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Nicole,
der ist ja super geworden! Und steht dir richtig, richtig gut!
Dein Engelchen ist übrigens schon vorgestern bei uns eingetroffen und Mia hat sich ihn direkt geschnappt... ;-) Vielen herzlichen Dank, du Liebe! Wir haben uns ja so gefreut!
Ganz liebe Grüße
Katharina

Gundel hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden, war aber auch eine lange Geburt und somit sicher ein totales Liebhaberstück...
Lila ist im übrigen auch die Farbe der Frau ;-)
LG
Gundel

pepalinchen hat gesagt…

Ja, der ist Klasse...und lila...eine herrliche farbe...
bis gleich
lg pepalinchen

Emma hat gesagt…

Wow wunderschön..an einen Mantel für mich würde ich mich gar nicht trauen..so viel Stoff
du siehst toll aus.. die Farbe genial...
viele liebe Grüße
emma

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie, nicht perfekt, der sieht genial aus, wirklich klasse, würde ich sofort auch anziehen (und diesen gestressten Mutterblick habe ich auch gut drauf :)))

GLG, Kati

Maya... hat gesagt…

WOW WOW WOW.....der sieht sooo super aus!!! sensationell!!!!! Kompliment!!!!!

äs grüässli -maya

My little cottage hat gesagt…

Liebe Nicole,

der Mantel sieht super schön aus. Bin begeistert von dem Schnitt.

GLG Jutta

Anke hat gesagt…

Ist der hübsch geworden. Super toll. Da kann man richtig neidisch werden.

VG Anke

heikedine hat gesagt…

Ein wahrer Wintertraum! Der Mantel steht Dir sehr gut! Sogar mit passendem Schal, bei mir paßt der meißtens nicht dazu :-( oder die Mütze.
Liebe Grüße von Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, ihr Lieben, was verwöhnt ihr mich mit Komplimenten - das tut so gut - vielen lieben Dank

@Kati: das nicht perfekte bleibt auf den Bildern verborgen, z.B. die Knopflöcher und die Taschen

@Gundel: ja, es war eine schwere Geburt, aber immerhin weiß ich, was ich falsch gemacht habe und kann es beim nächsten besser machen :-)

LG Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Der Mantel ist toll geworden. Die Farbe steht dir unheimlich gut und bringt kombiniert mit dem Schal Lebendigkeit in diese meist dunkle Jahreszeit. So ein hübsches Mäntelchen würde ich auch kaufen.Von Fehlern sieht man jedenfalls nichts, sooo schlimm kann es dann nicht sein ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

püppi-lotta hat gesagt…

Wow Nicole, ist der schön geworden...hat es wirklich so lange gedauert??

LG
Nicole

PS: den entspannten Blick üben wir nochmal ;-) Gehts Pele besser?

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!! Ich geb ja zu, dass ich Lila nicht so mag... Aber es gibt ab und an Ausnahmen ;o)))
Toll schaust Du aus!!! Die Haare sind so lang geworden --> sooooooooo hübsch!
Herzensgrüsse, Bella

PüppiLottaDesign hat gesagt…

also den finde ich ja auch echt klasse. Auch wenn ich mich selbst nicht farblich kleide. Habe selten was anderes als Erdtöne an. Gefallen tut mir soetwas jedoch alle mal und nochmal, der Mantel ist dir klasse gelungen.

liebe Grüße
Sylvana