Sonntag, 20. Dezember 2009

das 4. Lichtlein brennt

4. Advent
der Weg ist nicht mehr weit ...

liebe fleißge Wichtel besuchten uns schon gestern

ist das Häuschen nicht wunderschön?
ein Kalender - liebevoll gestaltet
hergestellt aus Holz
mit Freude steckte unsere zahlenbegeisterte Prinzessin heute den neuen Tag an
dies und weitere feine Geschenke
für mich und meine Famile

einen gemütlichen Nachmittag verbrachten wir mit einer wunderbaren Familie
herzlichen Dank dafür

bei uns wird Weihnachten weiß
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
glücklich strahlende Kinderaugen
erholsame Feiertage
sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr

alles Liebe
Nicole

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Hach herrlich wars...
viel zu schnell vergangen...
meine Lieben, seid ganz fest gedrückt
liebste grüße pepalinchen
ps: das foto des fliegenpilzhäuschen ist ja klasse...(Hab gerad mit der Produktion des zweiten angefangen...)

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe nicole,
ich wünsche dir und deiner familie auch wunderschöne weihanchten, besinnliche feiertage und einen guten start ins neue jahr 2010
freue mich bald wieder von dir zu lesen
glg chrissy

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
was für ein tolles und liebevolles geschenk! bei uns kehrt leider noch keine ruhe ein, der weihnachtsstress hat uns noch voll im griff...
dir und deinen lieben wünsch ich eine besinnliche und ruhige zeit und freu mich, nächstes jahr wieder bei dir zu lesen!!!
lg
alex

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, so viel Schnee?? Ich hoffe, Du bist langsam zu S. gefahren...

Tja, das Jahr neigt sich dem Ende...noch wenige Tage und leider noch einiges zu erledigen.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin,
alles Liebe

Nicole

Conny: hat gesagt…

liebe nicole und familie!

auch von uns eine gesegnete weihnachtszeit und einen guten rutsch! macht euch ein paar schöne tage!

der kalender ist toll, den hab ich mir mal gespeichert-wird sicher mal nachgemacht...

glg conny