Montag, 16. November 2009

Puppentheater mal anders

das königliche Paar
hergestellt ohne verknotete Finger von mir
gespielt von unserem kleinen Prinzen und der hübschen Prinzessin
mit dabei ausserdem der freundliche Erdbeerdrache sowie Hexlein Bibi
hergestellt mit viel Liebe von Heike
und wer sich in diese süßen kleinen Freunde genau so verliebt hat wie ich, kann bei der lieben Heike sein Glück versuchen, denn sie verlost eine ihrer Figuren

Häkelanleitungen: Amigurumi

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß....
Danke für Dein Lob :O) AAABER Prinz und Prinzessin sind auch sehr schön!!!
Liebe Grüße Heike

pepelinchen hat gesagt…

Die sind aber sehr süß! Schön, dass sie nun gut bespielt werden :-)
Meist sitzt man an so einer kleinen Figur ja genauso lang, als wenn man was großes macht. Das hält mich meist davon ab ;-)

Liebe Grüße
Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och was sind die alle süß!!! Und dafür gibt es sogar Häkelanleitungen? Schade, dass ich das nicht eher wusste, sonst hätte ich das auch mal ausprobiert. Bestimmt wird deine kleine Maus daran viel Freude haben!!!

Und dann muss ich dir unbedingt noch sagen, wie toll ich deinen Poncho finde. Der Stoff ist ein Traum und die Idee super. Du hast ihn so schön groß genäht, dass er auf jeden Fall wärmt. Er sieht richtig toll aus.

Viele liebe Grüße
Marion, die sich lange nicht hier umsehen konnte, weil krank gewesen...

Conny: hat gesagt…

ach die sind ja süss!
na die werden bestimmt total bespielt und zu tode geliebt! kann man garnicht glauben dass du das ohne knoten in den fingern geschafft hast!!!

lg conny

pepalinchen hat gesagt…

Oh, ja Klasse, ist der Prinz auch fertig...Sehen richtig Klasse aus
;-)
Wenn ich die schönen Figuren sehe, würd ich am liebsten auch gleich mit Häkeln "meine" Figuren herstellen...aber ich werd doch bei meinen Marionetten bleiben...
Liebste Grüße Pepalinchen

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, die sind ja toll, und was für eine arbeit, wahnsinn
mir gefällt der kleine drache am besten
lg chrissy

Ramona hat gesagt…

nicole,
die sind wunderschön!
mir fehlen die worte!
lg, ramona

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach sind die putzig. Da trau ich mich garnicht ran. Bewundernswert

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Soooooo schön!
LG Anja