Dienstag, 17. November 2009

für Boys und Girls

heute ganz klassisch

die Latzhose für Jungs
außergewöhnliche Stoffkombi: Cord und Leinen - harmoniert hervorragend
gefüttert mit weichem Streifenjersey
ansonsten auf Wunsch ganz schlicht
für einen munteren Weltentdecker zum 1. Geburtstag
unser Mädchen durfte modeln - passt
das Kleidchen fürs Mädchen
wieder einmal Muriel
verziert mit Häkelblume, Samtband und Satinpaspel
Häkelspitze am Saum
passt auch und gefällt der Prinzessin
was zählt mehr? Kind glücklich oder Mama zufrieden?

Schnitt Latzhose: Ottobre 6/08 Modell 8 "Oskar"
Schnitt Kleid: farbenmix Muriel

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
oh ja die Latzhose ist Klasse. Ich freu mich schon, sie am kleinen Mann zu sehen...
Bis spätestens Montag zum Brunchen
Liebste Grüße Pepalinchen

frieda hat gesagt…

mein lieblingsschnitt;o) super, superschöne muriel.
mit der latzhose kann der weltentdecker jetzt aber flott durchstarten! die schaut so richtig schön kuschelig aus!
liebe grüße
alex

Emma hat gesagt…

die Hose sieht ja sooowas von kuschelig und muggelig aus.. das wird der Hit.
vlg
emma

Ramona hat gesagt…

die hose ist sehr schön, was ganz anderes als das öde zeug aus den läden.
die muriel ist ein traum.
auch bei uns ein gern genähter schnitt.

grüße, ramona

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das kleid und die latzhose sind beide super schön geworden und tolle stoffe bzw. farben hast du da ausgesucht.
einfach nur schöööön
war das die latzhose die erst märchenhaft bestickt werden sollte?
lg chrissy

Nicole (nicolection) hat gesagt…

@Chrissy: genau die, aber die Mama des Beschenkten meinte, dass weniger manchmal mehr ist, womit sie natürlich vollkommen richtig liegt
und so blieb die Hose schlicht und ich finde, *selbstlobmodusan* sie ist einfach hinreißend geworden *selbstlobmodusaus*

LG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

supersüß ist die Latzhose und besonders das Model.

VLG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Hose sieht toll kuschelig und bequem aus. Schade, dass du sie abgeben musst ;o)

Und das Kleid gefällt mir ebenfalls. Vor allem diese Idee mit der Paspel (habe gerade mal nachgeschlagen, was das überhaupt genau ist) ist super. So kommen die Teilungsnähte bei "einstoffigen" Kleidungsstücken hervorragend zur Geltung. Das wäre auch etwas für die Roxy, die ich so gerne nähe. Machst du die Paspel selbst oder kaufst du sie fertig?

Liebe Grüße
Marion

Emily Fay hat gesagt…

...beides ist total süß geworden und der Kleine ein niedliches Kerlchen;)

lg marion

Jule hat gesagt…

Oh Muriel,

den sollte ich auch mal wieder nähen, ganz klasse!

Die Latzi ist aber auch schön geworden. Manchmal ist wirklich weniger mehr!

Liebe Grüße, Jule

heikedine hat gesagt…

Die Latzhose ist toll! Wäre zwar nie auf die Kombination Kord - Leinen gekommen- ist aber super!
Muriel habe ich noch nie genäht- sieht traumhaft aus!
Schön wenn Mutter und Kind zufrieden sind- was will man mehr.
Liebe grüße von Heike

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön...Hose und auch das Muriel-Kleidchen!
Wanda ist als Model einfach genial.
Wieviele Haare die Maus schon hat. Kornelchen ist ja fast noch ein Glatzkopf;-)))
GGLG Andrea

pepalinchen hat gesagt…

Sie ist da, sie ist da, sie ist da;-)
Und so schön...
Hab vielen, vielen Dank...
werd ich in nächster Zeit am kleinen Mann zeigen
Liebste Grüße Pepalinchen