Freitag, 6. November 2009

bunt bleibt bunt

fröhlich - bunt- kuschelig - bequem - trendy

gestreifter Kuschelstrick und Rüsche
ein Poncho mit Ärmeln und Zipfelkapuze
äußerst praktisch: immer warm, leicht anzuziehen und mit Mitwachsbündchen
aber ohne Prinzessin mochte sie den Poncho nicht
und so ziert ihn jetzt eine Häkelpüppi
Schnitt: nicolection
Stoff: Sterntaler
Häkelpüppi: nicolection

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh....ist der TOLL!!!!
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also davon könntest du doch mal eine anleitung machen oder? das wäre ja klasse...so einem brauch ich auch mal für´s ninchen :)

Jule hat gesagt…

Was für ein klasse Stoff *kreisch*

Ich frag gar nicht erst nach dem Preis....das Teil ist oberklasse!

Liebe Grüße, Jule

pepalinchen hat gesagt…

Oh, jetzt mit aufgehübschter Püppi drauf...ja sieht auch in natura echt klasse aus...hab jetzt ne anleitung für nen häkelponcho gefunden...mal gucken, ob ich mich da ran getraue...
lg pepalinchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, der sieht ja kuschelig aus. So einen könnten wir alle 3 gebrauchen. Da ich ja sowieso am dauerfrieren bin und nun ja bald mein Reich im Keller habe :-))
Hast du den Schnitt selber gebastelt?

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

kunterbunt und Kuschelig...sogar mit Prinzessin....der Hit;)

lg marion

LinVins hat gesagt…

Wow, ist der schön! Der würde meinem Töchterlein auch gefallen, kein RV keine Knöpfe, einfach drüber und fertig!

Super!

GLG
Kirsten

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, schaut toll auch und so wunderbar kuschelig.

glg chrissy

Anonym hat gesagt…

*lach*
so ein püppchen wirkt doch Wunder, oder?
da ich ihn in Natura schon bewundern durfte, sehr sehr schön!

LG Anja

pepelinchen hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist bestimmt manchmal eine sehr schöne Alternative zur Jacke!

Liebe Grüße
Petra

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!
Meine Mädels lieben ihre Ponchos - allerdings habe ich kein so ein Talent wie Du - ich habe den Schnitt aus einer älteren Ottobre.
GLG von Heike

Sigrid hat gesagt…

Der sieht ja wirklich toll aus.
Leider bin ich einen absolute Nähniete.

surpresa hat gesagt…

Klasse das sieht ganz toll aus

LG dane