Mittwoch, 4. November 2009

9 Monate

mit 9 Monaten

... trägt sie Größe 74
... hat sie die 8 kg-Marke noch nicht geknackt - was die Mama freut
... würde sie am liebsten von Allem kosten - darf sie aber nicht
... würde sie am liebsten überall ran kommen - schafft sie aber nicht
... kann sie sich bis zu einer Stunde mit einem Löffel beschäftigen - da staunt die Mama
... schläft sie tagsüber am liebsten im Kinderwagen - wenn dieser nicht rollt
... hat sie ihren ersten (leichten) Schnupfen auskuriert
... hasst sie einen Waschlappen im Gesicht

viele Grüße von der Krankenstation :-(
Nicole

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Die Zeit vergeht so schnell, in der sie so klein sind. Danke, dass du uns noch ein bißchen an diesem zauberhaften Alter teilhaben lässt.

Und allen Gute Besserung!

GLG
Kirsten

pepalinchen hat gesagt…

ei, ei schon 8 Monate...
Krank? na dann gute Besserung, hoffe die Bücher sind wieder wohlbehalten angekommen, die Kette hing noch nicht am Haken, nor?
Liebste Grüße Pepalinchen

pepalinchen hat gesagt…

Oh, der verflixte Fehlerteufel...ich meine natürlich 9 Monate....*nee*nee*nee
Lg Nany
PS: Wegen Fr müssen wir doch noch ma gucken...hab noch so einiges da vorzubereiten.

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, das hast Du so süß geschrieben! Süßes Foto auch :)

Zu Deinem Kommentar:

Neee, keine Helfer, nur Mama Geist & Papa Geist - was wir nicht geschafft haben, wurde über "Kinderarbeit" gelöst - ich habe dank der fleißigen Mädchen nicht einen Teller auf den Tisch gestellt und die Großen haben den Kleinen beim Anziehen geholfen. Aber bei der Menge müsste man zur Abendessenstoßzeit noch einen Erwachsenen haben, das wäre perfekt gewesen!

Liebe Grüße, Kati