Donnerstag, 8. Oktober 2009

Muriel meets Püreh

ein genialer Schnitt
ein farbig leuchtender Stoff
garniert
mit herzallerliebsten Waldbewohnern
sowie zwergig süßen Bändern
und Häkelspitze

...
ein Kleid, das Geschichten erzählen kann

zum Geburtstag für ein bezauberndes Mädchen

Schnitt: Farbenmix Muriel
Stoff: Feincord Adita
Stickies: Huups! Familie PüReh

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Wow, ist das schön! Da wird das kleine Mädchen staunen und sich drehen und drehen und drehen... :-))

GLG
Kirsten

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
eine zauberhafte muriel! ich hab den schnitt ja auch vor kurzem entdeckt, und jetzt rate mal, was gerade unter meiner nähmaschine liegt;o)
liebe grüße
alex

Emily Fay hat gesagt…

Da wird sich die Kleine tierisch freuen;) Mädchen lieben Geschichten;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüsses Teil - genialer Schnitt

LG Susi

püppi-lotta hat gesagt…

*schmacht* tolles Kleid...der Stoff war diese Woche auch in meinem Briefkasten ;-)

LG
Nicole

Nähkitz hat gesagt…

ein herrliches kleid! ganz toll!
lg anja

babymotte hat gesagt…

Schnüff...wie schöööön....und warum kann ich nicht nähen...heul...
Meine Mädels wurden ausflippen....aber es ist wirklich WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
Freue mich auf ein Bild mit INHALT :O)
Liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist echt ein Traumkleid, genial! :-)

liebe Grüße Melanie

heikedine hat gesagt…

Wunderschön! Um diesen Stoff schleiche ich schon lange herum, weiß gar nicht ob es den noch zu kaufen gibt. Ein Traumkleid!
GLG von Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, das Kleidchen sieht wunderschön aus. Das könnte mir für meine Motte auch gut gefallen.
Viele liebe Grüße
Marion

Michaela hat gesagt…

oha, das Kleid ist echt wunder wunderschön geworden!
Und genau unsere Farbe ;O)
Bin ich froh das meine Große im Kiga ist und das nicht sieht, smile


LG Michaela

pepalinchen hat gesagt…

Ja, sehr schönes Kleid...
Bilder am Model werden nachgereicht;-)
GLG Nancy
PS: Es funzt wieder;-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön.... das würde meinem ninchen auch super gut stehen... :-) meine maus ist bald 10 monate... deine ja 8 monate...schön... aber die mäuse werden zu schnell zu groß...

sag mal... hab bei der heike gesehen dass du so tolle babypuschen machst... meinst du würdest auch mal mit mir tauschen???

vielleicht gefällt dir ja eine meiner taschen oder so?