Donnerstag, 29. Oktober 2009

bunt bunter am buntigsten

ein bunter Stapel
eingezogen
im Kleiderschrank vom Tochterkind







Leggins

und

Shirts














kombinierbar
mehr oder weniger

darum liegen auch noch ein paar Meter Jeans
für neutrale Kombiteile hier



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Teilchen sehen allesamt wunderhübsch aus und die Farben und Stoffe sehen wirklich so aus, als wenn sie sehr gut mit anderen Sachen zu kombinieren wären...auch ohne Jeans! :-)

liebe Grüße Melanie

pepalinchen hat gesagt…

Summ summ summ, bienchen summ herum...
Na dass nenn ich ja wohl mal mehr als fleißig...
Tolle Teile sind da dabei...mein absoluter Liebling ist die rosa Leggins
GLG NAncy

pepalinchen hat gesagt…

Summ summ summ, bienchen summ herum...
Na dass nenn ich ja wohl mal mehr als fleißig...
Tolle Teile sind da dabei...mein absoluter Liebling ist die rosa Leggins
GLG NAncy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, da warst du ja fleißig, schöne teile sind da entstanden, gefallen mir

glg chrissy

Les Calimeros hat gesagt…

Fleißig wars du auf jeden Fall ;-)
die Leggings ( rosa) gefällt uns ( Tochter schaut ja mit ) sehr gut ;-)
Glg Lili

frieda hat gesagt…

wow, nicole, da hast du aber fließig aufgefüllt, hält der kleiderschrank noch?
superschöne teile...die leggins erinnern mich an den mangel bei uns...
liebe grüße
alex

püppi-lotta hat gesagt…

Wieder ein Bienchen im Muttiheft ;-) Die Sachen sind wirklich wunderschön...

LG
Nicole

Ramona hat gesagt…

wow, wunderschön!!!
die rosa leggins ist aber auch der oberknaller.
die shirts sind super klasse.
was ist denn das fürn schnitt?
wirklich zauberhaft!

lg, ramona

LinVins hat gesagt…

Wow, so schöne Teile! Da wird das kleine Mädchenherz leuchten! Bin total begeistert, vor allem von den Ottobreshirts.

GLG
Kirsten

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Danke für die Komplimente
Legging- und Shirt-Schnitt sind aus der Herbst-Ottobre (4/2009) die Modelle 21 und 23
und das habe ich auch nicht alles gestern genäht *zwinker*
die Teile werden schon seit ein paar Tagen gern getragen

@Alex: ja, der Kleiderschrank hält das gut aus, der könnte noch viel mehr vertragen, denn es ist mal wieder alles zu klein und Mareile hat inzwischen fast nur noch selbstgenähte Kleidung

LG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Was Du immer so alles zauberst! Wahnsinn, so viele schöne Teile. Bunt kann doch nie genug sein, es gibt so viele langweilige Sachen zu kaufen, da können wir ruhig noch mehr von Dir sehen. GlG,Nadine

Jule hat gesagt…

Klasse!

Ich freu mich immer über solche Schrank-Auffüll-Aktionen, vor allem, wenn die Kids dann wieder so viele schöne Sachen zum Anziehen haben.

Ich liebe es, sie in den selbstgenähten Sachen rumlaufen zu sehen.

Liebe Grüße, Jule

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön, was Du da alles so gemacht hast! Und Wahnsinn, wieviel. Wann machst Du das bloß alles?

LG Petra

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön, was Du da alles so gemacht hast! Und Wahnsinn, wieviel. Wann machst Du das bloß alles?

LG Petra