Sonntag, 4. Oktober 2009

8 Monate

mit 8 Monaten ...

... hat sie zum ersten mal ihre 3 Zähne geputzt (bekommen)
... rauft sie sich die Haare, wenn sie müde ist
... lässt sie sich von ihrer großen Schwester füttern
... bevorzugt sie feste Nahrung
... lässt sie sich von ihrem großen Bruder unterhalten
... ist sie aus dem Familienleben nicht mehr wegzudenken
... schiebt sie sich rückwärts durchs Zimmer
... robbt sie millimeterweise vorwärts
... macht sie "winke winke"
... hat sie zum ersten mal die Leipziger Messe besucht
... sind Dreadlocks in

hach - kann mal bitte einer die Zeit für eine Weile anhalten?

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh das kenn ich die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Meine Kleinste ist jetzt schon 5 Monate alt. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Kleinen in so kurzer Zeit alles lernen.

VLG Karin

hannapurzel hat gesagt…

Wirklich... Wie die Zeit vergeht...
Süss ist sie!
Ich wünsche Euch ein ganz tollen Sonntag!!!
Herz Dich, Bella

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, schon 8 Monate, man wie die Zeit vergeht, ich weiss noch genau wie wir abends gechattet haben und am nächsten morgen war sie dann plötzlich da *g*
ich wünsche euch weiterhin alles gute und eine wunderschöne baby-zeit

glg chrissy,
die in letzter zeit leider kaum zum bloggen und kommentieren kommt, sorry

Emily Fay hat gesagt…

...ich würde sie Dir zu gerne anhalten aber leider hat das schon nicht bei uns geklappt:( eine süße kleine Maus;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Nicole,

es ist so schön, wie du Wanda Malous Entwicklung beschreibst. Ich lese das immer gerne und habe das Gefühl, kurz bei euch einzutauchen- kann das nur schwer beschreiben. Auf jeden Fall weiß ich immer ganz genau, was du meinst und fühle es nach. Ich wollte (und will auch heute noch) auch so oft die Zeit anhalten. Aber dass du diese besonderen Momente intensiv wahrnimmst und dann inne hältst, es aufschreibst und/oder Bilder machst, ist die einzige Möglichkeit, an den schönen Dingen festzuhalten, sie immer wieder in Erinnerung rufen zu können.

Ich freue mich schon auf den nächsten Entwicklungsbericht.

Viele liebe Grüße
Marion

pepalinchen hat gesagt…

Hallo meine Gute...
Haste mail;-)
Ja als ich so gerad im Blog stöbere denk ich "Mein Gott schon 8 Monate"...Unsere Wanda, der kleine Sonnenschein...
Sehr schön geschrieben...
Seid lieb gedrückt
Nancy

frieda hat gesagt…

man, schon so alt;o)
die zeit fliegt nur so an einem vorbei, ich merk es hier ja auch. ich bin auch noch auf der suche nach jemandem, der uns die zeit anhält. wenn ich ihn gefunden habe, schick ich ihn bei euch vorbei!
liebe grüße
alex

Andrea hat gesagt…

Ja....laß uns die Zeit anhalten!
Schon 3 Zähne und feste Nahrung...nicht schlecht!
Die Art der Fortbewegung scheint die gleiche zu sein wie bei Kornelius;-))))
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

deine Kleine ist ja so knuffig und deine Große echt süß. War schön dich mal persönlich zu treffen - schade, daß ich so wenig Zeit hatte, aber so weit wohnen wir ja nicht entfernt...

LG Susi

heikedine hat gesagt…

Schmacht!
Mein Mann jammert gerade immer rum, daß er noch ein Baby (bevorzugt wäre ein Sohn- bei schon 3 vorhandene Töchtern)haben möchte, aber leider bleiben sie halt nicht klein. Ansonsten würde ich sofort eins bekommen. Irgendwie geht die Zeit bei uns viel schneller vorbei seit wir Kinder haben. Ich weiß auch nicht wie man die Zeit verlangsamen kann, leider.
GLG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

surpresa hat gesagt…

Ich will auch so eines . Leider kann man die Zeit nicht anhalten, aber versuchen sich alles einzuprägen

LG Dane

lille stofhus hat gesagt…

Eine süße kleine Maus.
Leider werden sie so schnell groß!

LG Gela

babymotte hat gesagt…

...wie süüüüß....die ist ja sogar von hinten schön....
Liebe Grüße Heike