Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

meine heutigen 12 Bilder:

gespielt
gelesen
gefüllt
ge...wechselt
geordnet
gepunktet
geschnitten
gesammelt
genäht
gestern genäht
gefilzt
gemütlich

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

gelesen :-)

boah...die stoffe..... die fäden....

äs grüässli - maya

ramtamtam hat gesagt…

GElesen! ;-) glg anke

heikedine hat gesagt…

Wie lange ist denn Dein Tag? So viel paßt in meinen gar nicht rein.
Fallst Du mal wieder den Drang verspürst Stoffe zu orden kannst Du gerne mal bei mir vorbei kommmen :-)
GLG von Heike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

und falls du mal das gefühl hast zu viele stoffe zu haben - kannst mir genr ein paar schicken :-)

tolles 12 von 12

Crea-Nette hat gesagt…

Kurz und prägnant - tolle Fotos. Das Kastanienblatt sieht herrlich aus.
Und wenn ich deine geordneten Stoffe sehe, hab ich gleich schlechtes Gewissen.:(
Liebe Grüße Janet

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
tolle idee!
bei dir ist es ja verdammt aufgeräumt, ich zeig meine stoffe nicht, nein, ich behalt mein chaos für mich;o)
liebe grüße
alex

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

auf dem zweiten Bild verstehe ich nur Bahnhoh ;-)...deine Stoffe sind traumhaft schön...aber eigentlich bin ich ganz verliebt in deine Filzarbeit, die soooooo schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Gelesen:-) Das war ja ein ereignisreicher Tag für Dich. Besonders um das Aufräumen von Stoffen drücke ich mich immer gerne... Aber Bild 5 mäöchte ich unbedingt fertig sehen!
Ganz liebe Grüsse, Nadine

surpresa hat gesagt…

Nehme ich alles . Schöne Stöffchen

LG Dane

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

schön geordnet bei dir! und so schöne stoffe!
lg conny

pepelinchen hat gesagt…

oh je - wie schaffst Du das nur alles? Dagegen ist bei mir ja Chaos pur. Muss wohl drigend auch mal ordnen :-)

LG Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

GElesen und GEstaunt... tolle GEbilderung :)

GEsellige Grüße von
Mara Zeitspieler