Mittwoch, 30. September 2009

Taschendreierlei

auf der Suche nach einem Geschenk
verlassen von meiner Entscheidungsfreude bzgl. Schnitt- und Stoffwahl
dafür mit Erwinscher Unterstützung
sind gleich drei Taschen entstanden
klein - mittel - groß
ein kleines Dankeschön für einen großen Einsatz
überwacht wurde der Entstehungsprozess von Erwin
auch die gründliche Qualitätskontrolle ließ er sich nicht nehmen
ihr wisst nicht wer Erwin ist? da habt ihr aber etwas verpasst - schaut hier
außerdem sei nochmals daran erinnert,
dass es auch bei mir eine kleine Überraschung zu gewinnen gibt
bis 23:59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen
wo?
hier

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin, Erwin! Gründlich wie immer! Hoffentlich warst du eine große Hilfe :))
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Emily Fay hat gesagt…

.....der stoff ist richtig klasse dafür;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

Ha Erwin ? Den kenne ich, der war auch bei uns. Netter Kerl !!

LG Dane

pepalinchen hat gesagt…

Na der Erwin. Das ist ja einer? Schön dass er so gründlich ist...

Bis heut Abend

Kussl Nancy

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.... Erwin als Nähprofi :-)

Deine "Täschlis" sind auf alle Fälle hübsch geworden!

maya

Annette hat gesagt…

Erwin kommt ganz schön rum :-)
Deine Täschchen gefallen mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte

SiNiJu hat gesagt…

tolle Taschen hast du gezaubert - die mittlere gefällt mir am allerallerbesten :-) und Erwin ist ja soooo und so süß LG SiNiJu

PüppiLottaDesign hat gesagt…

na den Stoff kenn ich doch :-)
Sehen alle super aus, deine Taschen.

Liebe Grüße
Sylvana

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für deine Pucksack Anleitung.
Ich habe danach genäht und werde ihn Sonntag verschenken. Bei der Hobbyschneiderin http://www.hobbyschneiderin.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=46112&cat=511
kannst du schon mal gucken. Im blog poste ich es erst nächste Woche:).
LG von
Claudia