Mittwoch, 9. September 2009

9.9.9

ein kleines Zahlenspiel nach Annettes Idee:









es hat Spaß gemacht, heute nach der "Neun" im Alltag zu suchen
könnt ihr sie auf allen Bildern erkennen?

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Mhhhhhh, lecker. Die Brombeeren sehen ja zum reinbeißen aus. Habt ihr schön geerntet?
JA und das Schuhbild *hi hi hi*
LG Nancy

Marie hat gesagt…

Ja, die Neuner sind gut zu finden :)
Die Gläser und die Brombeeren gefallen mir am besten.
Schöne Grüße und noch einen schönen 9.9.9 wünscht Marie

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

...witzige Idee! Und schön bildlich umgesetzt von Dir! Wenn ich so über die 9 jetzt nachdenk' fällt mir ein dass in 9 Tagen unser Papa wieder kommt, und daß ich ihn heut vor 9 Jahren noch nicht kannte (u. ein anders wildes Leben führte :))... aber nicht mehr lange, es werden 9 J. noch dieses Jahr...
Ganz liebe Grüße von Uta!

ramtamtam hat gesagt…

hi, die neun paar schuhe sind spitze. so ähnlich siehts bei uns auc aus... - sehr schöner blog übrigends - um eine verfolgerin reicher! lg anke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
gute Idee, und tolle "neuner" Bilder!glg
Karla

SiNiJu hat gesagt…

klasse Idee... und schöne Bilder