Freitag, 4. September 2009

7 Monate


mit 7 Monaten
... schmeckt Brei nur, wenn er noch warm ist
... möchte sie Wasser bitte aus dem Becher trinken
... wird ordentlich geschmatzt
... hat sie keine Zeit, Robben und Krabbeln zu lernen
... denn sie muss Laute und Silben üben
... sagt sie mal mehr mal weniger bewußt "mamama", "nam nam" und "baba"
... kann sie auch mal richtig laut meckern
... zieht sie Söckchen gern alleine aus
... begrabscht befühlt sie gern Gesichter
... hat sie ihren Entdeckerdrang entdeckt
... spielt sie gern "kuck kuck" mit Decken und Tüchern
... kichert sie schon, bevor der Reiter "plumps" macht
... ist ihr Lachen richtig ansteckend
... ist sie einfach zauberhaft

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh mein gott...wie die zeit rast...ich weiß noch wie du gepostet hast das sie geboren ist....oh jeeeee....
und es wird bald noch lustiger, gell?

liebe grüße
claudia

Nähkitz hat gesagt…

Klingt alles sehr gut! Die Zeit verfliegt... Alles Gute weiterhin :o)
Und dein Mei Tai ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach,das ist so süß! Aber es stimmt,kaum zu glauben, dass die kleine Wanda Malou schon 7 Monate alt ist :o)
GGLGMarion

püppi-lotta hat gesagt…

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...weiterhin viel Spaß und lustige Momente mit Deiner Zuckerpuppe...

LG
Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Mir geht`s wie Claudia...deine Kleine ist doch gerade erst auf die Welt gekommen. Manchmal fällt es mir persönlich schwer, das die Kinder so schnell wachsen, aber es ist auch ein wunderbares Gefühl ihnen dabei zu zuschauen.
Viel Freude weiterhin mit deiner Wanda! :-)

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....ist das nicht eine herrliche Zeit und sie lernen soviel ;)

lg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüß, freu mich scjon auf weitere Bilder

LG Susi

Ramona hat gesagt…

wenn man immer deine beträge liest ist man ganz verzückt!!!
das steckt richtig an!

7 monate, hach wie lang ist das schon wieder her *schnief*

lg, ramona

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Sie rennt und rennt, dass merk ich auch. Was? Die Zeit natürlich. Mit dieser Sache haben hier leider alle Recht. Aber die süßen können eben nicht ewig so klein bleiben. Außerdem ist es andererseits auch widerum schön, zu sehen wie schnell Kinder in dem Alter lernen. Einfach rasend schnell.
Dein Post ist so süß und die Maus natürlich auch.

Liebe Grüße
Sylvana

pepalinchen hat gesagt…

Ach ja die kleine Wanda...ZAUBERHAFT. Hat ja schon ihren "Verehrer", der freut sich schon wieder ganz dolle, sie zu sehen.
sehr schön geschrieben (vorallem der Absatz mit dem Reiter)
sei lieb gedrückt
nancy

Andrea hat gesagt…

....wieder so schön beschrieben....und das Bild....zauberhaft!
Nur weiter so kleine Wanda Malou!
Jetzt wird das Leben richtig spannend!
GGLG Andrea

frieda hat gesagt…

da hat sie ja schon genau da richtige werkzeug in der hand, früh übt sich ;o)
liebe grüße
alex

Michaela hat gesagt…

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Geniese die Zeit mit ihr.
Sie werden so schnell groß.

LG Michaela

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

oh ja das ist sie: zauberhaft!!!
jetzt ist sie schon 7 monate, wahnsinn...ich merke selber wie die zeit rennt, in nur 10 tagen haben wir "8 monate"...
ich wünsch euch alles liebe mit eurer maus (und den 2 grossen!) geniesst jeden moment, das tun wir auch, auch wenn manche tage einfach nur bbbbäääähhhh sind!
conny

Immertreu hat gesagt…

Ooo-wie süß!! Und sie nimmt schonmal Maß,ja? Aber mit diesem traumschönen Namen und der kreativen Mama kann ja nur eine ganz Kreative aus ihr werden-wobei,wichtig ist ja im Moment nur, wer sie gerade IST - ein zauberhaftes Baby das das Herz erwärmt. Alles Liebe für Euch!!
Ela