Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

der Herbst steht vor der Tür
Zeit zum Drachen basteln
heute hier: 1. Drachenfliegerclub Sachsen

das Ausgangsmaterial
da wurde gasägt ...
und bemalt ...
und zusammengebunden ...
und geschnippelt ...
drei Meter Schwanz
hier noch nicht ganz fertig ...
hier schon in der Luft
... laufen !!! ...
leider Flaute :-(
den Berg wieder runter (ganz weit im Hintergrund: der Fichtelberg)
immer noch Flaute
gemütlicher Ausklang
ein schöner Tag
mit lieben Familien ... Freunden
... tollem Spätsommerwetter
... hach

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

EIn schöner Tag, Drachen steigen lassen das müssen wir unbedingt auch mal machen

LG dane

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das entführt mich in meine Kindheit - DANKE!!

GLG Sabine

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

das hat mein papa früher auch immer mit mir gemacht...das sind schöne erinnerungen! wir machen immer nur tüte auf, auseinanderfalten und starten...

lg conny

frieda hat gesagt…

nicole, da erinnerst du mich aber an etwas...das letze mal drachen steigen lassen haben wir vor 4 jahren an der ostsee...wird zeit es mal wieder zu tun!
hab dank für die erinnerung und die schönen fotos.
lg
alex

Mila hat gesagt…

Schöööön! Drachenbasteln könnten wir eigentlich auch mal wieder!

LG Mila

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Drachen steigen ist ja das schönste am Herbst. Tolle Bilder

Lg Susi

heikedine hat gesagt…

Da habt Ihr wirklich einen schönen Tag gehabt. Am Lagerfeuer bin ich schon lange nicht mehr gesessen.
LG von Heike

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das klingt ja ganz toll euer Tag...hach das klingt total schön bei Euch. Drachenbauen bzw steigen lassen könnten wir mit den Großen auch noch machen...Wie soll das Wetter am Mittwoch werden?
LG Nancy

püppi-lotta hat gesagt…

So ist der Samstag auch bei uns augeklungen...am Feuer mit lieben Nachbarn...

LG
Nicole

milou hat gesagt…

Ein schöner Drachen! Unsere ist nur gekauft :-( ! Immer wenn ich so schöne Bilder von offenem Feuer im Garten sehe, finde ich wir brauchen auch so eine Feuerstelle! So romatisch... und warm... schön!!

glg, micha