Sonntag, 23. August 2009

Teaserauflösung und mehr

was ist aus den Fragmenten vom Teaser geworden?
einfach "nur" zwei Sofakissen für eine echte Elchliebhaberin zum Geburtstag fürs neue Sofa

die Stickies habe ich mal eben auf die Schnelle selbst gestaltet, werde sie aber noch ein wenig überarbeiten und dann noch ein zwei Kissen für mein eigenes Sofa herstellen - sie sahen nämlich auch darauf sehr sehr schön aus

mein ungeplantes Projekt diese Woche (ja, es gibt immer wieder ungeplante Projekte):
unsere geliebte Babywippe
schon das große Töchterchen hat darin gelacht, geschaukelt, gegessen, ...
und auch W. fühlt sich darin richtig wohl


kein Wunder also, dass der Bezug auch mal wieder eine Wäsche benötigte
aber die Waschmaschine ist dem mit Schurwollvlies gefüttertem Bezug gar nicht gut bekommen
mit anderen Worten: der Bezug war nur noch halb so groß :-(
nach dem ersten Ärger habe ich mich gleich ans Auftrennen gemacht, neuen Stoff ausgesucht, Schnitt abkopiert, doppelt mit Volumenvlies gefüllt, alle Gurte wieder an die richtige Stelle positioniert, zusammengenäht, über das Gestell gezogen und begeistert das Ergebnis bestaunt... seht selbst - ich bin ganz hin und weg:


unser Sonntagsfrühstücksbild bedarf keiner Worte:


Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Was für ein cooles Bild!
LG!

Dani hat gesagt…

die Wippe ist großartig geworden und das
Früstücksbild ist genial :-)


Liebe Grüße Dani

Enjoy hat gesagt…

Betr. Halloweenwichteln, Überschriften bitte ändern in Vor- und Nachname.

Raupptiere hat gesagt…

... ach was sehe ich auf den ersten Blick??? Den Elchstoff :-)

Habe dir eine Email geschrieben :-)

Gruß SAbine

Gundel hat gesagt…

Der Wippenstoff ist ein Traum...den hätte ich auch gern...verrätst Du die Quelle?
Euer Sonntagsfrühstücksbild...*grins*
und die Kissen sind hübsch geworden...ich hibbel auch schon den Schwedenstickis entgegen, aber die gibt es leider esrt ab Freitag, aber wir sehen uns ja auch bald.
*winke*
die Gundel

Zaubermaus hat gesagt…

Also nein, als erstes musste ich ja über das Frühstücksbild lachen! Das ist so cool, die gleiche Haltung! Das Bild ist einfach toll.
Deine kleine Tochter ist aber auch ein zauberhaftes Geschöpf mit ihren Kulleraugen, die Wippe mit dem neunen Stoff ist so hübsch geworden!
Kissen will ich auch mal wieder nähen ...
Liebe Grüsse, ich freue mich immer, wenn ich bei Euch vorbeischauen kann.
Nadine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das letzte Bild ist ja echt zum Brüllen, zucker deine Kleine. Deine Arbeiten sind echt klasse.

LG Susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das letzte Bild ist ja echt zum Brüllen, zucker deine Kleine. Deine Arbeiten sind echt klasse.

LG Susi

frieda hat gesagt…

da frühstücksbild ist wirklich der knaller!!!
die wippe ein traum, der stoff ist sooo schön, ich streichel meinen lieber noch ein wenig ;o)
liebe grüße
alex

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

zum frühstücksbild kann ich nur sagen:wie die mamma so die tochter ;-)
colle wippe..und zum nächsten post: kannst du wanda noch in der bauchtrage tragen??? respekt! bei moritz bräuchte ich danach ne reha wegen einem akuten bandscheibenvorfall!!!
glg conny