Dienstag, 25. August 2009

Mei Tai

ja, ich habe mich anstecken lassen
und meinen ersten Mei Tai genäht
ich hatte so viel Freude beim Nähen, dass ich gar nicht traurig bin, weil er einen Tick zu groß geraten ist
so habe ich wenigstens einen Grund, noch einen zu nähen :-)



Schnitt: e-Book von Frau Kleinigkeit
Stoff: von Frau Tulpe

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Superklasse! Sieht sehr schick aus. Ich war ja auch versucht es mal zu probieren, aber bei einem 9 Kilo-Kerl???? Bisher will er ja auch Gott sei Dank nicht ständig geschleppt werden!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

ich brauche sowas leider nicht mehr:( finde die aber Traumhaft und deiner ist auch zu schön geworden;)
Geht der schwer zu nähen???

lg marion

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hey, der ist ja echt toll geworden! Viel Spass beim Nächsten und liebe Grüße
Christine

Thelina hat gesagt…

Einfach toll und vor allem "beneidenswert". Ich würde mir ja sofort einen nähen, wenn ich ihn nochmal gebrauchen könnte ;o(. Bitte mehr davon ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, der gefällt mir total super. Schade, dass Julia nicht mehr getragen werden möchte. Naja, wenn Nr. 3 mal kommt, dann werde ich auch einen nähen. LG Franca

frieda hat gesagt…

der ist wirklich traumhaft schön geworden! das dir das nähen bei den schönen stoffen viel freude gemacht hat, kann ich gut verstehen! ein wirkliches sahneteilchen!
ich schleich ja auch schon ewig um das ebook herum, nun werd ich es kaufen :o)
liebe grüße
alex

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht wirklich kuschelig aus, - wie schade, dass meine aus dem Alter raus sind. Obwohl den BabyBjörn habe ich ja schon geliebt. So ein eigenes Unikat ist einfach noch viel besser. Viel Spaß beim nächsten Nähen oder aber Reinwachsen :-)

LG Petra

Gundel hat gesagt…

Oh ist der schön, auch wenn ich kein Tragekind mehr habe, aber sicher auch ein schönes Geschenk für werdende Mamas...
*winke* freu mich auf Freitag!
die Gundel

Katharina hat gesagt…

Der ist so schön geworden, liebe Nicole! Ich habe meinen Kleinigkeit-MeiTai ja weggeben müssen, weil Mia partout nicht da rein wollte... Na ja, sie ist halt auch schon groß! ;-) Beim nächsten Kind werde ich aber garantiert wieder einen nähen! ;-)
Liebe Grüße
Katharina

PüppiLottaDesign hat gesagt…

oh, und klasse ist der geworden. Hah, komm auch noch mal dazu einen zu nähen. Mein Schwesterchen ist schwanger und da kann ich noch mal ran. Sozusagen als Geschenk. Und ich kann noch einige Verbesserungen vornehmen. Deine Träger sehen nähmlich viel angenehmer aus als meine :-)

Liebe Grüße
Sylvana

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja wieder super schön geworden! Die Stoffauswahl finde ich ganz toll! Die Farben sind schön fröhlich, frisch! Und dann wieder dieses süsse Kind, was da so oben drüber guckt... sehr süss! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
GlG, Nadine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super chick und kuschelig. Leider sind meine nun doch schon zu groß für so was - obwohl die Kleine trotzdem noch gerne mal hochgenommen wird.

LG Susi

Wondercat hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Wenn ich so tolle Sachen sehe, bin ich fast traurig, dass meine Kinder schon alle aus dem "knuddelalter" heraus sind.
LG Nicole

Catherine hat gesagt…

Oh ist der schön geworden!
Schade, dass ich keinen brauche weil ich noch meinen Ergo Carrier habe...oder ist es ok wenn man sich Tragehilfen zu allen Anziehsachen passend näht?
Liebe Grüße, Catherine

püppi-lotta hat gesagt…

Schade, dass Clara zu groß dafür ist *schnief* Aber Wanda sieht einfach herzig darin aus :-)

LG
Nicole

PS: Ich weiß, mein Besuch bei Dir steht noch aus...ich gucke mal nach einem Termin!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sieht super super schön aus!!!!

äs grüässli - maya

bysuse hat gesagt…

Man ist der schön geworden, toll.
LG Suse

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh ist die Kleine süüüüüß!

VLG Karin

hannapurzel hat gesagt…

Jetzt erst entdeckt....
Wie süss!!!!!!!!!! So süss, dass ich Euch grad knuddeln könnte :-D
Ich schicke Euch ganz viele Herzensgrüsse!!!
Bella