Montag, 17. August 2009

ein bisschen Oona

ein paar schöne Stöffchen
ein paar Blümchen und Pünktchen
ein paar Nähte
ein paar Klettverschlüsse
ein paar nachgearbeitete Ideen (danke, I.)
... ergeben ...
ein paar Mädchenträume
ein paar Oonas
ein paar Geschenke
eins für M.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Oonas, schöne Geschenke!!
Ich sende Euch herzige Grüsse!!!!
Bella

Zaubernadel hat gesagt…

Oh sine die schön geworden. Ich wollte auch noch eins für die Schule nähen.
Wie hast Du das unten gemacht das ganze Kleid doppelt genäht?
Liebe Grüße
Elke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

@Elke: ja, das ganze Kleid ist doppellagig, das Innenkleid mit Volant, das Außenkleid ohne, dafür mit Raffung
es fällt sehr schön und für die Schule würde ich an deiner Stelle auch Kletts verwenden, Knöpfe oder gar die Knotenvariante drücken unterm Ranzen

LG Nicole

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sehen wunderschön aus!!! Das von Mareile ist mein Lieblingskleid! Schön alle zusammen!

äs grüässli
maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschöne Kleidchen sind es geworden. Und das schönste hat Mareile an.
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....sind die alle zucker schön...besonders das Erste ...bin hin und wech;)

lg marion

pepalinchen hat gesagt…

Sehr schöne Kleider *schwärm schwärm*.
Mir gefällt das 3 Kleid von Links am Besten ;-)
Ps: der erste MT ist heute übrigens fertig geworden...
LG Nancy

püppi-lotta hat gesagt…

Hach* Nicole,

die sind ja klasse...aber Oona ist eh einer meiner Lieblingsschnitte. Die Raffung ist der HIT, muss ich unbedingt auch ausprobieren.
Bisher habe ich nur die Knotenvariante genäht. Hält Klett überhaupt?

LG
Nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sehen wunderschön aus.

LG Susi

Zaubernadel hat gesagt…

Danke Dir mit Klett wollte ich auch machen wegen der Sache mit den Ranzen.
GGLG Elke

Jule hat gesagt…

wunderschöne Kleidchen hast du gemacht. Schön, mal wieder was Genähtes zu sehen!

LG Jule

bysuse hat gesagt…

Ahhhhhh, sind die schön geworden.Die sehen so niedlich aus. Toll, so schlicht und doch so raffiniert.
Gefallen mir gut die Kleidchen.
LG Suse

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

allesamt total zauberhaft! schade dass unser mädel selten kleider mag...
glg conny

siggi hat gesagt…

die sind allesamt wunderschön!! eine ganz tolle idee sie doppelt zu nähen. und die klettverschlüsse....genial!
lg...siggi

pepelinchen hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere! Wahnsinn!

Liebe Grüße
Petra

Blog von Franca hat gesagt…

Bin beim Bloglesen auf Deinen hübschen Blog gelandet. Deine Kleidchen sind ja allesamt zauberhaft. Auf Bald Franca

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
ganz ganz tolle oonas, vor allem die für mareile hat mein herz im sturm erobert, super super schön!!!
liebe grüße
alex

Andrea hat gesagt…

Die Oonas sind traumhaft! Die Idee mit den Klaettverschlüssen find ich prima.
GGLG Andrea