Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

schon wieder der 12.
schon wieder 12 Bilder von mir

Geschenk für Kindergeburtstag eingepackt - mal wieder in letzter Minute
Guten-Morgen-Kuss vom Papa
Abfahrt zum Kindergarten - Handkuss für die Mama
Vormittagsschlaf an der (wirklich sehr) frischen Luft
Zucchinibrei für das Minikind
den Löffel möchte sie selbstverständlich selbst halten - seht ihr das Zähnchen?
kleiner Gartenrundgang - bald können wir Physalisfrüchte pflücken
dass ich weiße Blumen liebe, erwähnte ich ja bereits
die Hecke muss weiter geschnitten werden
die Oma wird vom Enkelsohn bekocht
der kleine Koch macht ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa - tschüssi Mami
schmollendes Töchterchen vom Kindergeburtstag abgeholt - sie war ja sooooo traurig
und nun gehe ich mir eure Bilder anschauen
schönen Abend
Nicole

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Ui- schon das erste Zähnchen! Ist die Zeit schon wieder schnell vergangen *staun*
Oh ja der Garten, - da müsste ich eigentlich auch was tun. Bei uns hat's aber ab Mittag geregnet, so dass ich noch nicht mal eine Ausrede brauche ;-)
Wünsche Dir schöne ruhige Tage mit der 2/3 Besetung :-)

Liebe Grüße
Petra

bysuse hat gesagt…

Super schöne Bilder, bei mir gab es heute nur Büro, Büro, Büro, nix für Fotos.
Wieso war deine Große denn so traurig?
LG Suse

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach sind die Bilder süss. Kindergeburtstage sollten eigentlich immer toll sein, leider gibt es eben auch mal Streit.
Du wirst sie sicher ganz doll trösten.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

...ja ich habs blitzen sehen das Zähnchen;) sag mal ehrlich Kinder sind schon was wunderbares und sie werden soooo schnell Groß:(

lg marion

pepalinchen hat gesagt…

ja ja der zucchinibrei...wurde vorhins auch noch mit großer freude gegessen ;-)
bis morgen, dann, ach ich freu mich schon ganz dolle...
kussl nancy

LinVins hat gesagt…

Och mensch, drück deine Große von mir. War sie so traurig weil sie nicht mit zu Oma und OPa durfte?

Schöne Bilder und süß ist sie deine kleinste Maus. Man wie schnell die groß werden, eben sah ich euch noch auf dem Stoffmarkt und das Minibaby, nun ist sie schon richtig groß.

GLG
KIrsten

Pfeilinchen... hat gesagt…

danke für den schönen einblick in den tag! herrlich!!

äs grüässli - maya

Zaubermaus hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Bilder, ich gucke sie mir immer gerne bei Dir an.
Deine kleine Maus mit ihrem Zähnchen ist ja wieder Zucker. Bei unserem Sohn kommen die Zähne auch gerade durch, aber gleich mehrfach...
War Dein Kind so traurig, weil Du sie abgeholt hast? Das Drama haben wir fast immer. "Mama, Du kommst zu früh!" Das ist immer ihr Satz, wenn ich die Tür betrete....
Liebe Grüsse, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ja, Mareile war traurig, weil die schöne Feier vorbei war
sie war ja soooo aufgeregt und hat stolz ihr Geschenk getragen
und dann kommt sie nach Hause und da wartet die nächste Ernüchterung - der kleine Bruder ist zur Oma gefahren
da kullerten schon ein paar Tränchen

danke ihr Lieben, für eure netten Kommentare

LG Nicole