Samstag, 4. Juli 2009

seit 5 Monaten ...

sind die Kinder in unserem Haushalt in der Überzahl ;-)

W. M. ist wundervoll und verzaubert uns immer wieder
mit 5 Monaten

... erobert sie alle Herzen im Sturm
... wiegt sie knappe 7 kg
... hat sie das hübscheste zahnlose Lächeln weit und breit
... sind noch viele der dunklen Löckchen auf ihrem Kopf
... erzählt und singt sie vergnügt mit ihren großen Geschwistern
... hat sie zum Anbeißen süße Speckringe an den Beinen
... genießt sie gern ihre Mumi
... zählt aber Mama jeden Bissen rein
... findet sie vieles "irre"
... und kommentiert alle anderen Erlebnisse mit "aaahhh"s und "hoöööö"s
... macht sie 3-4 Stunden Mittagsschlaf
... nimmt sie mit ihren tiefblauen Augen alles auf, was sich bewegt oder Geräuche macht
... lässt sie uns ahnen, dass sie auch so eine große Quasselstrippe wie ihre Schwester wird
... sind ihre Füße ihr Lieblingsspielzeug
... beherrscht sie dieses Kunststück:
PS: Inspiration von Caros herzergreifenden Postings

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

genieß die süße Maus!!! Die Bilder sind so schnuckelig...
LG Angela

Jule hat gesagt…

Oh wie schön!

Das weckt schöne Erinnerungen bei mir an die Zeit vor 2 Jahren, als meine Kleine noch ein Baby war, seufz!

Kinder in der Überzahl finde ich super. Vor allem, wenn sie gegen dich zusammenhalten: Wir mögen das nicht, das weißt du doch, Mama!

Alles Liebe,
Jule

Andrea hat gesagt…

So herrlich! Ist das nicht eine tolle Zeit? Wanda ist aber auch eine süße Maus!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist wieder ein so liebevoller Post! So eine süsse Maus :-) An die Zeit kann ich mich noch so gut erinnern, es war damals soooooooo schön und geht leider viel zu schnell vorbei. So ein Bild haben wir auch, meine Tochter hat ihren Fuss auch zum "Fressen" gern gehabt :-)
Geniesst die Zeit.LG, Nadine

Marion hat gesagt…

Wie süß! Ja, man findet sich sofort wieder hinein in diese schöne Zeit, wenn du das so schreibst. Genieß diese Momente. Wenn Wanda eure "Nr. 3" ist, weißt du ja, wie schnell sie groß werden...

Viele liebe Grüße von Marion, in deren Familie die Kinder auch in der Überzahl sind :o)

Zaubernadel hat gesagt…

5 Monate sind das schon? Oh wo ist die Zeit hin?
Und so eine Süße ich wünsche Euch weiterhin so eine schöne Zeit.
LG Elke

pepalinchen hat gesagt…

Ach ja...

5 Monate ist sie nun schon wieder. Ach sie fehlt dem kleinen Mann doch soooooooo ;-) Hoffentlich können sie bald wieder durch die Gegend krabbeln / robben.

Heut haben wir unser Zimmer bestückt *Juhu*. Der Lapi funzt immer noch nicht.

bis spätestens Freitag ;-)

Lg Nancy

Ramona hat gesagt…

hach da wird man ganz wehmütig *seufz, schnief*
die zeit verrinnt so schnell.
unser baby ist ja leider kein baby mehr. die zeit ist/war so schön!

eure maus ist aber auch ein süßer wonneproppen. genießt die zeit, denn sie vergeht so schnell und kommt nie wieder.
wenn man deine zeilen ließt dann kann man richtig gut mitfühlen und kriegt sehnsucht.

lg, ramona

pepelinchen hat gesagt…

Einfach nur süß!!! Und man möchte jeden Moment irgendwie festhalten. Richtig so - sie werden einfach viel zu schnell groß.

LG Petra

Emily Fay hat gesagt…

....hach es ist so eine süße Maus ....eine schöne Zeit die ihr da nochmal erlebt und wirklich genießen könnt;)ich wünsche Euch noch eine Menge freude mit Eurer Rasselbande;)

lg marion

Monika hat gesagt…

Uih zum anbeißen süüüßßßß...einen schönen sonntag..

Gruß monika

LinVins hat gesagt…

Ach wie süß! Genießt die Zeit, so lange sie noch so klein ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon laufen sie nr noch davon...

GLG
Kirsten

Puenktchen hat gesagt…

Huhu , liebe Nicole,

ich blogge ja im Moment so gut, wie garnicht ... weißt ja .....
heute habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut und siehe da, kommt Wanda Malou mir da gleich entgegen !!
Ein süßer Fratz, den ich ja auch schon in Natura bewundern konnte.. sie ist noch süßer und noch hübscher geworden ... bestimmt wird sie mal so eine kleine Schönheit, wie ihre Schwester... die ist wirklich eine süße, kleine Prinzessin !!!
Wie geht es euch nach dem Umbau?
Wenn Du Zeit hast, mail doch mal, ja?
Ich war voriges Wochenende zum Forumstreffen in Kassel .. war super schön .. schau mal in meinen Blog, wenn du magst, ja?
Ganz liebe Grüße
Angelika

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine süße maus, eure wanda, und wie groß sie schon geworden ist, wahnsinn
ich wünsche ich euch eine wunderschöne zeit, die kleinen werden ja soooo schnell groß

lg chrissy

Sylvana hat gesagt…

so, nun gebe ich mal einen zurück:-)
Eure kleine ist total niedlich und man, akrobatisch sehr begabt ;-) dass man beim hinschauen schon en "Hexenschuss" bekommt :o)
Aber die Zeit geht eben doch sehr schnell vorbei, was ziemlich schade ist. Aber bis dahin noch viele lustige und schöne stunden, denn bis zum ersten dauert es ja wenigstens noch länger als ein halbes Jahr :-)

Liebe Grüße
PüppiLotta

Sylvana hat gesagt…

so, nun gebe ich mal einen zurück:-)
Eure kleine ist total niedlich und man, akrobatisch sehr begabt ;-) dass man beim hinschauen schon en "Hexenschuss" bekommt :o)
Aber die Zeit geht eben doch sehr schnell vorbei, was ziemlich schade ist. Aber bis dahin noch viele lustige und schöne stunden, denn bis zum ersten dauert es ja wenigstens noch länger als ein halbes Jahr :-)

Liebe Grüße
PüppiLotta

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wanda ist so ne süsse maus!!! schon 5 monate wahnsinn, gell! ich sehs ja an unserm zwerg (der in 8 tagen seinen 6.monat "feiert")
süss geschrieben, alles liebe conny

Immertreu hat gesagt…

Ein so süßes Mäuschen!! Alles Liebe für die ganze Familie!
Ela

Catherine hat gesagt…

Och nee, sowas süßes!

Da steigt bei mir gleich mal die Vorfreude!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Catherine

nordish by nature hat gesagt…

oh, wie niedlich! Da kommt mir ja einiges bekannt vor. Mein Knirps wird am 17.7. schon 6 Monate.

Viele Grüße
Anja

PS: Die Eierkuchen vom Blech aus Deinen 12 von 12 muss ich ja auch mal machen.