Freitag, 24. Juli 2009

Besuch

heute hatten wir Besuch ...
... ganz lieben Besuch ...
... von hier
und ich bin immer noch ganz überwältigt von den wunderschönen Geschenken, die wir bekommen haben
Maxi ist heute bei uns eingezogen und wurde von W. M. herzlich begrüßt

auch über die zauberhaften Aquarellbilder die unsere neuen Kinderzimmer zieren werden, haben wir uns riesig gefreut
danke - danke - danke

es war ein wunderschöner Tag mit euch
die Kinder können unser nächstes Treffen kaum abwarten ...


Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

oh jaaaaaaaaaaaa
schön, dass es euch gefallen hat. es war ja auch wunderschön.

ps: ach, ausschneiden kannste deine bilder auch *lach* immer was neues...aber siehste bei mir... ich hab es hinbekommen, dass man die bilder anklicken kann.
sei herzlichst umarmt

Emily Fay hat gesagt…

...das ist doch immer schön lieben Besuch zu bekommen und alle verstehen sich so wunderbar;) die Puppe ist so süß;)

lg marion

hannapurzel hat gesagt…

Schön, dass Ihr solchen Spass hattet! Das Püppchen ist ja ein wirkliches Herzstück!
Ich sende Euch liebste Grüsse, Bella

heikedine hat gesagt…

Hallo Annett!
Bitte schau doch mal in meinem Blog vorbei- Du hast gewonnen!
LG von Heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Sorry!!Hab Dir ein Mail geschickt!
LG von Heike