Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

diesmal bin ich wieder mit dabei, nachdem 12 von 12 im Juni hier wegen unserem Umbau ausfallen musste

steigende Temperaturen, aber immer noch eine 1 vorn dran *brrr*
Mittagsschlaf im Garten
Eierkuchen vom Blech a la Augustine - lecker lecker
mein Blumenbeet - vom vielen Regen stark in Mitleidenschaft gezogen
unser Kinderapfelbäumchen
Kartoffeln ganz frisch vom Feld
unsere Regenbogenetage - schön ist´s geworden
wo ist nur die Halterung für diese Lampe ????
Dekoration nach Umbau wieder aufhängen - was für ein gutes Gefühl
das Bild war ein Geschenk von einer lieben Freundin
Kinderzimmer zum Spielen freigegeben
noch ein Wäscheberg zu bewältigen
ja, auch mein Tag könnte ein paar mehr Stunden haben ...

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ha, den Wäscheberg kann ich heute locker toppen! ;-)

LG Mila

pepalinchen hat gesagt…

Ach, ja...
ich antworte gleich mal hier. Ja, es fühlt sich sehr gut an, verheiratet zu sein ;-) aber ich bin doch wirklich traurig...der Tag war soooooo schön und nu ist er wieder vorbei...
Wie sieht es diese Woche mal mit brunchen aus?Ausser Dienstag und Freitag Vormittag hätt ich Zeit. Könnten wir auch Bilder gucken...
Lg Nancy

Pfeilinchen... hat gesagt…

wo fang ich an? bei dem schönen dekobild? bei wäscheberg? oder etwa bei der Halterung?

ein schöner tag bei dir :-)

äs grüässli
maya

Katharina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Filzbild, liebe Nicole! Wenn deine Freundin mal nicht weiß, wen sie beschenken könnte... ;-)
Ganz liebe Grüße
Katharina

pepalinchen hat gesagt…

Ich hoffe du liest es hier, meine Liebe...

Ich hab halt bloß gedacht, wenn wir uns diese Woche nochmal sehen, könnten wir uns noch ohne die Großen treffen. Nächste Woche wäre es halt bissl turbulenter...

lg Nancy

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Du,
Danke für den Tip mit dem Eierkuchen..der wurde von uns gleich am Wochenende verspeist :-)

Ich hoffe, Euch gehts gut?
Sag mal Bescheid, wann's mit einem Besuch klappen könnte - Du hast mich neugierig auf Sanetta gemacht *lol*

LG
Nicole