Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfang?

ich glaub´ ich bin im falschen Film
heute Nachmittag bei uns: knappe 15°C und Regen
und das, wo es bei uns zu Hause zur Zeit alles andere als gemütlich ist
dieses Foto zeigt die gleiche Stelle, wie das Wandbild im letzten Posting
aber so langsam geht es ans Aufbauen - da fängt Umbauen langsam an Spaß zu machen

wünsche euch eine warme neue Woche

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Ich habe das Wetter auch satt bis oben hin. Nicht, dass ich der Freibadtyp wäre, aber 30 Grad machen mir nix aus. (+ natürlich)
Das einzige Positive ist vielleicht, dass die Läden ihre Sommersachen schneller als Schnäppchen anbieten.
Liebe Grüße Janet

pepalinchen hat gesagt…

ach, liebe nicole...

...ein ganz klein wenig sieht es jetzt bei uns auch aus. gott sei dank handelt es sich da "nur"um 1 zimmer. aber dreck ist genug. da müssen wir zz auf unseren baustellen "brunchen". hi hi hi. obwohl der maurer bei uns meinte, am freitag könnt ich die möbel reinstellen. na mal gucken.
lg nancy

frieda hat gesagt…

liebe nicole,
ich schick dir grüße aus dem chaos ins chaos ;o)
und ja, es ist verdammt kalt! aber beim arbeiten kommt man ja auch auf temperatur, oder *lach*?!?!
ich schick dir ganz liebe grüße
alex

Zaubernadel hat gesagt…

oh ihr seid auch am umbauen? ich war lange nciht heir sorry aber ich werde mich besser :-))
ich wünsche euch viel spaß beim umbauen!!!!
lg elke

Sylvana hat gesagt…

tja, auch nach 4 Tagen hat sich noch nix geändert. Und auch hier nur Regen, Gewitter, Niesel und nochmal Regen und ab und zu mal etwas Wind. Grob gesagt, schaut man raus siehts aus wie Herbst :-( Will kein regen mehr, kommt einem wie in England vor. Da solls ja auch immer so en hässlich nasses Wetter sein.

Nun aber Schluss und vielen Dank für das Lob an meiner "LILU" Zeichnung und ja, gerne würde ich ein Stickmotiv daraus machen, aber wie sowas geht ???? (kein Plan) und leider habe ich auch noch keine Stickmaschine. Da muss ich erstmal viel Sparen.

Liebe Grüße
PüppiLotta

pepelinchen hat gesagt…

Wir hatten schwül warme 26 Grad, - ich hätte Dir gerne ein paar davon abgegeben :-) Oh - das sieht noch nach etwas Arbeit aus! Aber wie Du schon schreibst, sobald der Aufbau beginnt, wird's schöner!

LG Petra